Splendid Entertainment
Jean Reno in "Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette"

Jean Reno

Geboren
30. Juli 1948
Bürg. Name
Don Juan Moreno y Jederique Jimenez
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jean Reno
chez Les Films du Dauphin
25 rue Yves-Toudic
75010 Paris
France
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (24 User)

News

"Black Panther"-Darsteller Chadwick Boseman in der Hauptrolle
Spike Lee dreht für Netflix "Da 5 Bloods"
Spike Lee wird derzeit weltweit für seinen neuen Film "BlacKkKlansman" gefeiert. Die Filmbiographie hat Ende Februar die Chance, sechs Oscars zu gewinnen. Nun steht der Regisseur vor seiner nächsten Zusammenarbeit mit Netflix. Lee dreht für den Streaming-Dienst einen Spielfilm mit dem Titel "Da 5 Bloods".
Seite: 1 2
Jean Reno ist ebenfalls beim Action-Thriller dabei
"Doorman": Katie bekommt es mit Söldnern zu tun
Katie Holmes ("Logan Lucky") geht unter die Actionheldinnen. Die "Logan Lucky"-Darstellerin wird an der Seite von Jean Reno im Action-Thriller "Doorman" zu sehen sein. Regie führt der japanische Regisseur Ryuhei Kitamura ("Godzilla - Final Wars").
Adaption von "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis"
Natalie Portman inszeniert Amoz-Oz-Roman
Natalie Portman ("Black Swan") wird mit der Adaption von Amos Oz' autobiographischem Roman "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" zum ersten Mal Regie führen. Das in 28 Sprachen übersetzte und mehr als eine Million Mal verkaufte Buch handelt von Oz' Kindheit in Jerusalem, den Erlebnissen des Autors in den ersten Jahren nach der Gründung des Staates Israel und seiner Erfahrung während des Kibbuz'.
Auf der Suche nach der Gleichung des Glücks
Jean Reno in romantischer Komödie an Bord
Jean Reno ("22 Bullets") und Toni Collette ("Hitchcock") werden in "Hector and the Search for Happiness" mitspielen. Inszeniert wird die romantische Komödie von Peter Chelsom ("Hannah Montana: Der Film"), der gemeinsam mit Debütantin Tinker Lindsay auch die gleichnamige Romanvorlage von Francis Lelord adaptiert hat.
Andrew Garfield verdrängt Nicolas Cage
The Amazing Spider-Man an Chartspitze
Andrew Garfield hebt ab. Als "The Amazing Spider-Man" zieht er von Platz elf an die Spitze der DVD-Verleihcharts. Bei den Blu-rays macht der Superheldenfilm vier Plätze gut und erreicht ebenfalls Rang eins. Nicolas Cage muss mit "Stolen" seine Spitzenposition räumen. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray belegt der Actionfilm nun Platz drei.
Jean Reno in "Couples Retreat"
Paar-Therapeut auf Trauminsel
Jean Reno kennt sich mit Beziehungen aus. Zumindest in der Komödie "Couples Retreat" von Peter Billingsley, in welcher der Franzose den Part eines übereifrigen und unerwünschten Paar-Therapeuten übernimmt.
Skeet Ulrich ist zurück
On the road again
Schauspieler Skeet Ulrich kehrt in "Armored" nach jahrelanger Abwesenheit auf die Kinoleinwand zurück. Zuletzt war er in der amerikanischen TV-Serie "Jericho" zu sehen. Den deutschen Zuschauern ist er unter anderem durch den Thriller "Der Chill Faktor" (1999) bekannt.
Jubiläum für Jean Reno
20 Jahre Cannes
Der französische Schauspieler Jean Reno besucht auch 2007 das Filmfest von Cannes. 2006 rührte er für "The Da Vinci Code - Sakrileg" die Werbetrommel. Dieses mal genießt er einfach die Atmosphäre. Der französischen Star dreht derzeit an der Riviera "Cash".
Reno sagt ja
Bürgermeister vollzieht Trauung
Jean Reno will am Samstag, dem 29. Juli 2006 seiner langjährigen Lebensgefährtin Zofia Borucka das Jahrwort geben. Ort der Hochzeit ist Baux-de-Provence in der Nähe von Marseille. Reno hat sich für sein Jawort prominenten Beistand gesichert. Sänger Johnny Hallyday und der französische Politiker Nicolas Sarkozy sind seine Trauzeugen. Die Trauung selbst wird vom Bürgermeister des Ortes vollzogen, mit dem Reno gut befreundet ist.
Kevin Kline steigt bei Pink Panther ein
Der rosarote Inspektor
Kevin Kline wird neben Steve Martin in "The Pink Panther" auftreten. Die für 2005 erwartete Komödie von Shawn Levy ist ein Prequel zum Blake Edwards-Klassiker aus dem Jahr 1963. Martin übernimmt die Rolle des Inspektor Clouseau, in der vor 40 Jahren Peter Sellers berühmt wurde. Kline ist Chef-Inspektor Dreyfus, der von Herbert Lom gespielt wurde. Co-Stars bei dem Projekt sind Beyoncé Knowles und Jean Reno. Steve Martin hat sich höchstpersönlich um das Drehbuch gekümmert.
Seite: 1 2
2024