Universum Film
Brian Taylor

Brian Taylor

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Videospielverfilmung "Twisted Metal"
Brian Taylor auf heißen Rädern
Brian Taylor ("Crank") wird bei der Adaption des Videospiels "Twisted Metal" das Drehbuch schreiben und Regie führen. Produziert wird das Actionspektakel von den Brüdern Avi und Ari Arad ("Ghost Rider").
Darsteller will selbst brennen!
Nicolas Cage doch kein Bösewicht
"Ghost Rider" Nicolas Cage wird in der Fortsetzung "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" doch keine zweite Rolle übernehmen. Gerüchte hatten kolportiert, er würde auch den Bösewicht mimen. Der Schauspieler werde dennoch zwei Rollen übernehmen. Neben dem Hauptcharakter Johnny Blaze, wird er auch die Szenen als Ghost Rider selbst spielen.
John Malkovich in Comicverfilmung
Being "Jonah Hex"
John Malkovich wird der Gegenspieler von Josh Brolin in der Comicverfilmung "Jonah Hex". Warner Brothers adaptiert damit eine weitere Publikation des amerikanischen DC Verlags. Jonah Hex ist ein äußerlich entstellter und charakterlich verdorbener Kopfgeldjäger.
Spielt er, oder spielt er nicht?
Verwirrung um Josh Brolin
Noch zu Beginn dieser Woche hieß es, es gäbe keinen Vertrag zwischen Josh Brolin und Warner Brothers. Doch nun scheint die Hauptrolle Brolins in der Verfilmung der "Jonah Hex"-Comics so gut wie sicher.
Bai Ling in "Crank"-Fortsetzung
Teil 2 für Stathams Actionthriller
Bai Ling wird im Actionspektakel "Crank 2: High Voltage" die Rolle einer Prostituierten spielen. Neben Hauptdarsteller Jason Statham werden Amy Smart, Dwight Yoakam und Efren Ramirez für den zweiten Teil des Thrillers vor der Kamera stehen.
Brian Taylor verfilmt Comic
"Jonah Hex" im Kino
Eine weitere Comic-Figur erobert die Kinoleinwand. Die Abenteuer des Anti-Helden "Jonah Hex" werden verfilmt. Mark Neveldine und Brian Taylor verantworten Regie und Drehbuch. Den Fans sind sie bekannt aus dem Thriller "Crank".
2024