Kinowelt Filmverleih
Marianne Sägebrecht

Marianne Sägebrecht

Geboren
27. August 1945
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Musik, Schriftsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Marianne Sägebrecht
c/o CONTACT MEDIA STAR COM
16, Square Léon Blum
92800 PUTEAUX
Frankreich
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Ernst-Lubitsch-Preis für "Da geht noch was"
Henry Hübchen bester deutscher Komiker
Henry Hübchen ("Alles auf Zucker!") wird mit dem Ernst-Lubitsch-Preis für die beste komödiantische Leistung im deutschen Film ausgezeichnet. Das teilte das Berliner Babylon Kino mit, wo die Verleihung am 27. Januar 2014 stattfindet wird. Hübchen erhält den Preis für seine Rolle in der Komödie "Da geht noch was".
"OmaMamia" eröffnet Fünf Seen Filmfestival
Marianne Sägebrechts Weltpremiere
Marianne Sägebrecht feiert ihr Kino-Comeback mit einer Weltpremiere auf dem 6. Fünf Seen Filmfestival. Gemeinsam mit Kodarstellerin Annette Frier und Regisseur Tomy Wigand stellt sie ihren Film "OmaMamia" in Starnberg bei München vor. Der Film eröffnet das Festival am 26. Juli 2012.
Dreharbeiten in München
Marianne Sägebrecht will nach Rom
Am gestrigen 17. Mai 2011 fanden in der Münchener Residenz Dreharbeiten zu Tomy Wigands Komödie "Oma in Roma" statt. Am Set waren neben dem Regisseur auch Hauptdarstellerin Marianne Sägebrecht sowie die Nebendarsteller Giancarlo Giannini, Annette Frier und Miriam Stein anwesend und gaben erste Interviews zu dem Projekt.
2024