Ricore

Chris Nunez

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chris Nunez
Kiss The Cook - So schmeckt das Leben: Bilder zu dem Kochdrama Jon Favreaus "Kiss the Cook" merkt man zu jeder Sekunde seine Begeisterung für das Kochen an. Die Komödie ist ein Plädoyer für mehr Kreativität in der Küche.
Galerie zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" Der Lieferheld ist das Remake des kanadischen Films "Starbuck", in beiden Fällen führte Ken Scott Regie.
Szenenbilder zu "The Wolf of Wall Street" Mit "The Wolf of Wall Street" verfilmt Martin Scorsese das Leben des früheren Börsenmaklers Jordan Belford. Anders als Oliver Stones "Wall Street" schlägt er ein hohes Erzähltempo an.
"Non-Stop": Erste Szenenbilder Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget von "Non-Stop" mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten.
"Can a Song Save Your Life?": Die Galerie Nach "Once" inszeniert der irische Regisseur John Carney einen weiteren Musikfilm. "Can a Song Save Your Life?" unterhält mit eingängigen Liedern sowie durchweg sympathischen Charakteren.
Das Schwergewicht "Das Schwergewicht" hätte dank des sympathischen Hauptdarstellers und überzeugender Ringkämpfe zur kurzweiligen Komödie werden können. Leider wird das Vergnügen durch übertriebenes Pathos und aufdringliche Sentimentalitäten getrübt.
Project X "Hangover"-Produzent Todd Phillips realisiert mit "Project X" einen weiteren Partyfilm, bei dem alles im Chaos versinkt. Um ein Mindestmaß an Authentizität zu erreichen wurde Musikvideo- und Werberegisseur Nima Nourizadeh verpflichtet.
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Whatever Works Man nehme ein 30 Jahre altes Drehbuch, engagiert namhafte Komiker und frische Nachwuchsdarsteller, mischt die Vorlage mit feurigen Dialogen auf und fertig ist die Komödie á Woody Allen.
Across the Universe "Across the Universe" lebt auch von den im Film gespielten Beatles-Songs. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Für die Kinoleinwand adaptiert wurde sie von Ian La Frenais und Dick Clement. Im Zentrum steht zwar die junge Liebe zwischen den Protagonisten, die vor dem Hintergrund der amerikanischen Antikriegsproteste der 1960er Jahre ihre Botschaft bezieht. Regisseurin Julie Taymor mixt Realspielfilm mit Animation und Marionettentheater.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024