Tobis Film
Chace Crawford in "Twelve"

Chace Crawford

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Signierte Bilder für guten Zweck
"Glee"-Darsteller helfen
Die "Glee"-Darsteller Cory Monteith, Jenna Ushkowitz, Naya Rivera und Dianna Agron unterstützen die wohltätige Organisation The Elephant Project im Kampf gegen Alzheimer. Dafür ließen sie Fotos von sich mit einem Stoffelefanten machen. Die Bilder werden signiert und im Internet versteigert.
Knutschen mit Lauren Conrad
Chace Crawfords neue Freundin?
Chace Crawford ("Gossip Girl") soll in Los Angeles beim Knutschen mit Lauren Conrad ("Fantastic Movie") gesichtet worden sein. Am 29. Oktober 2011 hätten sie in einem Nachtclub heftig geflirtet und seien später zu einer Party von Schauspieler Shawn Pyfrom ("Desperate Housewives") gegangen.
Tanzpartnerin für heißen Junggesellen
Der laut People heißeste Junggeselle Chace Crawford darf sich auf die Dreharbeiten zum Remake von "Footloose" freuen. An seiner Seite wird die hübsche Sängerin und Ausnahmetänzerin Julianne Hough spielen. Sie war zweifache Gewinnerin der US-Tanzshow "Dance with the Stars" und wurde nun für ihre erste Filmrolle engagiert. Im Original von 1984 waren die Hauptrollen mit Kevin Bacon und Lori Singer besetzt.
Junggesellen-Ranking in Hollywood
"Gossip Girl"-Star top
People-Leser haben gewählt: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods heißt Chace Crawford. Der Darsteller der US-Serie "Gossip Girl" hat das Rennen vor anderen Schönheitsidolen gemacht, wie "Star Trek"-Aufsteiger Chris Pine oder "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Star Robert Pattinson.
Joel Schumacher adaptiert Nick McDonells Roman
Nach "24" kommt "12"
"24"-Darsteller Kiefer Sutherland sagte für Joel Schumachers Teenager-Drama "Twelve" zu. In der Adaption von Nick McDonells Roman sind unter anderem auch Chace Crawford, Emma Roberts, Rory Culkin, Rapper Curtis "50 Cent" Jackson und Ellen Barkin zu sehen
2024