Warner Bros.
Unax Ugalde in "Bon Appétit"

Unax Ugalde

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Unax Ugalde
Bon Appétit "Bon Appétit" ist eine Liebesromanze über die Kompliziertheit der Liebe und des Lebens. Weit weniger kompliziert geht Debütant David Pinillos sein Thema an.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Revolucion Wie so oft ist der Reiz des historischen Dramas zugleich auch sein Problem. Es liegt in der Natur des Spielfilms, dass er Realität verdichten, aber nicht abbilden kann. Nachdem man über zwei Stunden schöne Landschaftsaufnahmen und in ihrer Brutalität gedämpfte Kampfszenen gesehen hat, ist man versucht zu glauben, man hätte einer Geschichtsstunde zum Thema kubanische Revolution beigewohnt.
Wilde Unschuld Als der junge Tony Bekannten sein Schul-Französisch vorführen soll, drückt ihm die Mutter de Sades "Justine oder vom Missgeschick der Tugend" in die Hand. Wie der französische Marquis erfreut sich die gelangweilte Gesellschaft an solch makaberen Spielen. Dazu gehört auch boshafte Demütigung und verletzende Gleichgültigkeit.
Die Liebe in den Zeiten der Cholera Gabriel García Márquez zählt zu den wichtigsten Schriftstellern unserer Zeit. Nicht umsonst wurde er 1982 mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Es war nur eine Frage der Zeit bis man sich an die Adaption seiner Romane macht.
Goyas Geister Sechs Jahre sind seit Milos Formans letzter Regiearbeit "Der Mondmann" vergangen. Sein Historiendrama ist weniger eine Biographie des spanischen Malers Francisco de Goya, als vielmehr eine fiktive Geschichte aus der Zeit Goyas.
2024