SquareOne/Universum
Timothy Spall in "Wie in alten Zeiten"

Timothy Spall

Geboren
27. Februar 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Timothy Spall
Fearless Flyers - Fliegen für Anfänger: Die Szenenbilder Vorhersehbare schwarze Komödie von Hafsteinn Gunnar Sigurðsson über die Flugangst.
Spencer: Die Szenenbilder Biopic für Diana-Fans.
Early Man - Steinzeit bereit: Szenenbilder und Postermotive Nick Park rasantes, in Stop-Motion-Technik entstandenes Abenteuer ist für die ganze Familie und zeigt den Wahnsinn des Alltags unserer Vorfahren mit ihrem Kampf gegen fiese technisch überlegene Eroberer.
Early Man - Steinzeit bereit: Bilder vom SET Aardman ist das britische Animationsstudio. Hier wird noch mit viel Handarbeit gewerkelt...
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Szenenbilder, Charakter und Kinopostermotive Alice (Mia Wasikowska) ist zurück. Im zweiten Teil muss sie erneut den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp) retten. Hier einige Szenenbilder, Film- und Charakterpostermotive.
"Wie in alten Zeiten": Die Bilder "Wie in alten Zeiten" ist eine Krimi-Komödie mit Pierce Brosnan und Emma Thompson auf gehobenem Niveau, die vor allem ein Publikum jenseits des Teenageralters anspricht.
Ginger & Rosa Vor dem Hintergrund der Kuba-Krise Anfang der 1960er Jahre erzählt Sally Potter von der Freundschaft zweier Mädchen.
LoveBite - Nichts ist safer als Sex "Love Bite - Nichts ist safer als Sex" ist eine schräge britische Komödie über eine Gruppe englischer Teenager, die aus Angst vor einem Werwolf so schnell wie möglich Sex haben muss und will.
Szenenbilder aus "Upside Down 3D" "Upside Down" ist ein Melodram, für das Regisseur Juan Diego Solanas67|Juan Diego Solanas> aussagekräftige Bilder findet.
Wake Wood "Wake Wood" wurde von den Hammer-Studios produziert, die für die "Dracula"-Reihe mit Christopher Lee verantwortlich zeichnen. David Keatings Gruselstück bedient sich klassischer Elemente des Horror-Genres, unter anderem sollen laute Musik und verregnete Bilder Spannung erzeugen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (Postermotive) Hier finden Sie sechs Postermotive zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2", Harry Potters wohl letztem filmischen Streich.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Es ist Zeit Abschied zu nehmen, Abschied von Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seinem sieben Buchverfilmungen langen Abenteuer im Kampf gegen Lord Voldemort (Ralph Fiennes). Im letzten Teil wird es noch einmal düsterer, böser und spannender als je zuvor.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Presseevent Rupert Grint und Emma Watson strahlen bei der Vorstellung des allerletzten "Harry Potter"-Films um die Wette. Auch Ralph Fiennes, der den mächtigen Bösewicht Lord Voldemort verkörpert, kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Bei gutem Wetter posieren sie für die Fotografen und stellen sich den Fragen der Journalisten.
Alice im Wunderland Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland" gehört zu den Klassikern der Kinderbuchliteratur. Tim Burton hat mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway bekannte Stars für seine Kinoadaption des Romans versammelt.
Burton und Depp auf der ComicCon Auf der letztjährigen Comic-Veranstaltung Comic-Con, der weltgrößten Comicmesse, sprachen Johnny Depp und Tim Burton über ihr gemeinsames Projekt "Alice im Wunderland". Am 4. März 2010 ist es endlich soweit, dann kommt dsa bunte Abenteuer in die deutschen Kinos.
Anne Hathaway bei den Royals Die zierliche US-Schauspielerin Anne Hathaway verkörpert in Tim Burtons Abenteuer "Alice im Wunderland" die Weiße Königin. Bie der Premiere am 25. Februar 2010 in London kam sie aber nicht in weiß, sondern in einem braunen, mittellangen Kleidchen, dass ihre weiblichen Formen nicht unebdingt optimal zur Geltung bringt.
Alice verzaubert Royals Es war die mit größter Spannung erwartete Premiere des noch jungen Jahres 2010: Tim Burtons "Alice im Wunderland" wurde am 25. Februar 2010 in London uraufgeführt. Kein Wunder, dass selbst die Royals sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen. So liefen neben dem dem Filmteam auch Prinz Charles und seine Camilla auf dem roten Teppich und schüttelten, dem Regisseur und seinen Hauptdarstellern artig die Hände. Sicherlich auch für die Promi-erprobten Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska eine ganz neue Erfahrung.
Alice ist erwachsen Neben all den Superstars wie Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway geht die zierliche, australische Schauspielerin Mia Wasikowska beinahe etwas unter. Dabei ist doch sie der Star der royalen London-Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010. Im neuen Tim Burton Abenteuer spielt sie Alice, die sich plötzlich in Unterland wiederfindet.
Schöne Helena Tim Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter hat sich für die Premiere von "Alice im Wunderland" am 25. Februar 2010 in London besonders schick gemacht. In ihrem weißen Prinzessinnen-Kleid betört sie mit Sicherheit nicht nur ihren Freund.
Augenweide Johnny Depp Er ist immer noch eine Augenweide: Johnny Depp. Ob er nun mit Anzug und Krawatte, in legeren Sportsachen oder in ausgeflippten Pullis daherkommt, seine überwiegend weiblichen Fans liegen ihm in jedem Outfit zu Füßen. Bei der Premiere von "Alice im Wunderland" von Tim Burton, erschien er dann doch im eleganten, schwarzen Zweiteiler. Auf Krawatte oder Binder verzichtete er und erlaubte so den geneigten Damen einen Blick auf seine Halsmuskulatur.
The King's Speech Für David Seidler war der auf wahren Begebenheiten beruhende Stoff seines Drehbuchs eine Herzensangelegenheit. Wie König George VI. litt auch er in seiner Kindheit unter der Sprachstöhrung.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -1" läutet das Finale der Fantasyreihe über den Zauberlehrling ein. Unter der Regie von David Yates macht sich Harry Potter (Daniel Radcliffe) zum letzten Kampf gegen seinem Erzfeind, Lord Voldemort (Ralph Fiennes), vor.
Wüstenblume Sherry Horman verfilmt das schicksalhafte Leben des afrikanischen Supermodels Waris Dirie nach deren Bestseller "Wüstenblume". Geschickt verpackt sie wichtige Lebensstationen von der Kindheit in Somalia bis zur glamourösen Modewelt
Harry Potter und der Halbblutprinz Die Verfilmung der berühmten Zauberlehrlings-Saga geht in die sechste Runde. Neben dem Magieunterricht und den pubertären Eifersüchteleien wartet der neue Harry Potter auch mit neuen Protagonisten auf.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Sweeney Todd erschien erstmals 1846 als Hauptfigur der Geschichte "The String of Pearls: A Romance" des britischen Autors Thomas Peckett Prest.
Johnny Depp im Taumel Als sich Johnny Depp und sein Lieblingsregisseur Tim Burton 2007 den Fans und Kritikern in Venedig stellten, flippten vor allem weibliche Anhängerinnen des smarten Schauspielers aus. Aber nicht nur Depp kam im eleganten, weiß/schwarzen Anzug gut an, sondern auch sein Film "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street".
Harry Potter und der Orden des Phönix "Harry Potter und der Orden des Phönix" ist der fünfte Band der Harry-Potter-Romanreihe der britischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling. Das Buch entstand in den Jahren 2000 bis 2003.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
Harry Potter und der Feuerkelch Der vierte von sieben Zauberabenteuern hat im Briten Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") den wohl bisher bodenständigsten Regisseur gefunden.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Die Rolle des hinterlistigen Verwandlungskünstlers ist Jim Carrey wie auf den Leib geschnitten. Mit haarsträubenden Grimassen macht sich der kahlköpfige Widerling über die armen Kinder her.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Einfach hatten es die Filmemacher diesmal nicht. Erst mussten die Dreharbeiten um ein Jahr verschoben werden, damit Harry-Darsteller Daniel Radcliffe auf eine Privatschule in England gehen konnte. Dann musste sich das Team an den neuen Regisseur gewöhnen, nachdem Chris Columbus das Zepter abgab, um mehr bei seiner Familie sein zu können.
Last Samurai Bei diesem 100-Millionen-Dollar Spektakel kann man sich als Zuschauer auf einiges gefasst machen. Vor allem auf atemberaubende Schlachtszenen und Tom Cruise. Schließlich hat der Hollywood-Beau für diese Rolle monatelang die japanische Kunst des Schwertfechtens, Kendo, trainiert – angeblich hat er sämtliche Stunts selbst übernommen.
Nicholas Nickleby Charles Dickens Romane sind immer dankbare Filmvorlagen. "Nicholas Nickleby", ist bereits die vierte Verfilmung des Romans über einen engagierten Lehrer gleichen Namens. Der stellt sich gegen die im 19. Jahrhundert noch weit verbreitete Misshandlung von Schülern.
2024