Ricore

Guy de Maupassant

Geboren
05. August 1850
Gestorben
06. Juli 1893
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Uma Thurman ist besser im Bett
Hält sich Robert Pattinson für einen schlechten Liebhaber?
Im Rahmen einer Preisverleihung auf dem Elle Women in Hollywood Event in Beverly Hills am gestrigen Montag, den 15. Oktober 2012 überschüttete Robert Pattinson ("Cosmopolis") seine Kollegin Uma Thurman ("Kill Bill - Volume 1") mit Komplimenten. Bei der Übergabe der Auszeichnung für ihre Leistung in "Bel Ami" sagte er, dass es eine 'ziemlich verrückte Erfahrung' gewesen sei, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ihre Figur sei 'intelligenter, charmanter, weiser und viel besser im Bett als er'.
Uma Thurman mit jungem Geliebten
Uma Thurman spielt an der Seite von Robert Pattinson in "Bel Ami". Bei der Adaption der Guy-de-Maupassant-Kurzgeschichte gibt der Londoner Theatermacher Declan Donnellan sein Leinwanddebüt. Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 19. November 2010 berichtet, sollte ursprünglich Nicole Kidman Thurmans Rolle spielen.
2024