Andrea Riseborough - Filmografie
ÜbersichtNewsFilmeIm KinoInterviewsBewerten
Andrea Riseborough beim Filmfest Venedig
© Image.net

Andrea Riseborough

Geboren 20. November 1981
Beruf Darstellerin
Links IMDB

Filmografie

Darsteller

2014 Birdman Laura
2013 Oblivion Victoria
Enemies - Welcome to the Punch Sarah Hawks
2012 Shadow Dancer Collette
Disconnect Nina
2011 W.E. Wallis
Resistance Sarah
2010 We want Sex Brenda
Alles, was wir geben mussten Chrissie
Brighton Rock Rose
2008 Happy-Go-Lucky Dawn
Die Mätresse des Teufels Angelica Fanshawe
2007 Party Animals Kirsty MacKenzie
2006 Venus

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
0,0 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur / Autogrammadresse

Andrea Riseborough
Independent Talent Group Ltd.
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
UK

Im Shop

Oblivion [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


William Hurt
*** 24. Apr 2014 William Hurt steigt aus "Midnight Rider" aus Nach dem tragischen Tod der Kamera-Assistentin Sarah Johnes während der Dreharbeiten zu "Midnight Rider" ist Hauptdarsteller William Hurt aus dem Independent-Projekt ausgestiegen. Jones starb am 20. Februar 2014 im Alter von 27-Jähren, als sie während der Arbeit am Set von einem heranfahrenden Zug erfasst und getötet wurde. Der Vorfall hatte in Hollywood einen Aufschrei hinsichtlich der Sicherheitsbedingungen auf Filmsets verursacht. Auch Hurt zeigte sich nach dem Unfall kritisch: 'Ich sagte '60 Sekunden sind nicht genug, um uns rechtzeitig von der Brücke zu bringen.' Doch niemand stand hinter mir', schrieb der Schauspieler in einer E-Mail, die vom Nachrichten-Magazin Los Angeles Times am 21. März veröffentlich wurde. ***

ÜbersichtNewsFilmeIm KinoInterviewsBewerten
© 2014 Filmreporter.de