Ricore

Nicholas Turturro

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nicholas Turturro
Der Kaufhaus Cop 2: Der Wahnsinn geht weiter... Kevin James stolpert als Tollpatsch Blart stolpert wieder über seine eigenen Füße und lässt kein Hindernis aus. Never Change a Winning-Team, und so schrieb der Comedy-Superstar die Vorlage für das Sequel des Hits aus dem Jahre 2009 wieder mit Nick Bakay.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Shoot the Hero! Regieneuling Christian Sesma holte sich für den komödiantischen Actionstreifen Hilfe von Robert Rodriguez. Auch dessen liebster Bösewichtdarsteller Danny Trejo sorgt als Mafiaboss für Unruhe.
Takers Regisseur John Luessenhop ("Lockdown") schickt Rapper und Schauspieler auf Raubzug. Mit Stil und Action überfällt das Quintett im Anzug Banken und Transporter.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Chuck und Larry: Feuer und Flamme Regisseur Dennis Dugan variiert das bekannte Sujet nur wenig. Die wenig humorigen Dialoge und voraussehbare Wendungen machen die Komödie ungenießbar.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
2024