Ricore

Patrick Zorer

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patrick Zorer
Generation Beziehungsunfähig: Die Szenenbilder Tim führt ein Singleleben wie aus dem Lehrbuch. Er vertrödelt seine Lebenszeit und ist für jeden One-Night-Stand zu haben. Als er auf Ghost trifft, verliebt er sich doch...
Dem Horizont so nah: Szenenbilder und Postermotive Auf dem gleichnamigen Roman von Jessica Koch basierendes Beziehungsdrama.
Auerhaus: Die Szenenbilder Geschichte von Jugendlicher, die eine abgelegene WG gründen.
Dieses bescheuerte Herz: Szenenbilder Auf wahrer Geschichte basierende Feel-Good-Komödie von Oscar-Kandidat Marc Rothemund.
Grüße aus Fukushima: Szenenbilder Doris Dörries "Grüße aus Fukushima" erzählt von einer jungen Frau (Rosalie Thomass), die nach einer enttäuschten Liebe für eine Wohltätigkeitsorganisation in die Präfektur Fukushima reist.
Colonia Dignidad - Es gibt kein Weg zurück: Szenenbilder und Postermotiv Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama kreist um die Sektengemeinde Colonia Dignidad, die Anfang der 1960er Jahre von deutschen Auswanderern in Chile gegründet worden war.
"Alles inklusive": Die Bilder Regisseurin und Schriftstellerin Doris Dörrie verfilmt mit "Alles inklusive" ihren eigenen Roman aus dem Jahr 2011. Die Hauptrollen sind mit Hannelore Elsner, Nadja Uhl und Hinnerk Schönemann prominent besetzt.
Jesus liebt mich Die romantische Komödie "Jesus liebt mich" ist das Regiedebüt von Florian David Fitz. Dieser schrieb auch das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman von Bestsellerautor David Safier basiert.
Teufelskicker Mit "Teufelskicker" versucht sich Granz Henman an einem witzigen Kinderfilm. Überzeugend sind die rasanten Trainingseinheiten der kleinen Nachwuchsfußballer.
Fußball und der rote Teppich Was geschieht, wenn eine rauhe Sportart wie Fußball auf so etwas Elegantes wie den roten Teppich trifft? Am vergangenen Sonntag, den 7. März 2010, erfuhrt man das Ergebnis am eigenen Leib in Köln. Dort fand nämlich die Premiere von "Teufelskicker" statt. Natürlich nicht ohne die dazugehörige Prominenz und dem beinahe kompletten Filmteam: Markus Brunnemann, Thomas Peter Friedl, Granz Henman, Dr. Jürgen Schuster, Tim Troeger, Diana Amft, Sammy Scheuritzel, Yassine Gourar, Dario Barbanti, Marvin Schlatter, Kaan Aydogdu, Henry Horn, Cosima Henman und Leon Seidel.
Männersache Die deutschen Comedy-Preisträger Mario Barth und Dieter Tappert schrieben auch das Drehbuch zu ihrem ersten Kinofilm. Unterstützung bekommen sie von diversen Stars, die in Gastauftritten reinschauen: Jürgen Vogel, Leander Haußmann und Sido geben sich die Ehre.
Effi Briest Hermine Huntgeburth legt in ihrer modernen Literaturverfilmung Effi als moderne, starke Frau und Persönlichkeit an. Ihre "Effi Briest" ist bereits die sechste Verfilmung von Theodor Fontanes gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1895.
Kirschblüten - Hanami Doris Dörries Familiendrama ist ein fabelhaftes Werk, das den Zuschauer auf charmante Weise mit dem Sinn des Lebens konfrontiert. In gelungenen Bildern zeichnet die Regisseurin das rührende Bild eines Ehepaares in den Sechzigern, deren Liebe den Alltag überlebt hat
Herr Bello Der 12jährige Max (Manuel Steitz) hat keine Freunde. Als er einen Hund nach Hause mitbringt, erlaubt ihm sein Vater (August Zirner) jedoch, das Tier zu behalten. Doch der bringt das Leben der Kleinfamilie gehörig durcheinander, denn Bello wird bei einem Unfall zum Menschen! Kinderfilme sind von oft von Optimismus und Unschuld geprägt.
Herr Bello Barbara Schöneberger, Armin Rohde und Sophie von Kessel waren nur einige der Stars bei der Premiere von "Herr Bello" in München. Auch das Team hinter der Kamera, wie Regisseur Ben Verbong und Drehbuchautor Paul Maar gaben sich die Ehre. Die Veranstaltung fand am Sonntag, den 6. Mai 2007 in München statt. Weder das verregnete Wetter noch das Blitzlichtgewitter der Fotografen konnte die ausgelassene Stimmung der Gäste stören. Jungstar Manuel Steitz und Film-Hund Silas waren ebenfalls anwesend.
Der Fischer und seine Frau Erinnern Sie sich an "Bin ich schön?" oder "Nackt"? Doris Dörrie hat sich auf Beziehungsreigen spezialisiert. Ihre neueste Komödie basiert auf dem Märchen "Von dem Fischer und seiner Frau".
2024