Ricore

Thomas Pynchon

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

US-Kinostart von "Inherent Vice" streht fest
Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 25. Februar 2014 meldet, wird Warner Bros. die Verfilmung von Thomas Pynchons gleichnamigem Roman am 12. Dezember 2014 in die US-Kinos bringen. "Inherent Vice" ist in Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt und handelt von einem kiffenden Privatdetektiv, der im Fall einer gekidnappten Frau ermittelt. Die Hauptrolle spielt Joaquin Phoenix, der mit Anderson bereits bei "The Master" zusammengearbeitet hat. Reese Witherspoon, Owen Wilson und Josh Brolin werden in weiteren Rollen zu sehen sein.
Schlüsselrolle in Thomas-Pynchon-Adaption
Josh Brolin in "Inherent Vice" an Bord
Josh Brolin ("No Country for Old Men") wird in "Inherent Vice" mitspielen. Der Krimi basiert auf dem Detektiv-Roman von Thomas Pynchon und wird von Paul Thomas Anderson ("The Master") nach seinem eigenen Drehbuch inszeniert.
An der Seite von Joaquin Phoenix?
Owen Wilson für "Inherent Vice" gehandelt
Owen Wilson ("Ein Jahr vogelfrei!") ist im Gespräch, an der Seite von Joaquin Phoenix ("The Master") in "Inherent Vice" mitzuspielen. Die Drehbuchadaption nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Thomas Pynchon stammt von Paul Thomas Anderson ("The Master"), der auch Regie führen wird.
Mit Paul Thomas Anderson und Joaquin Phoenix im Boot
Benicio Del Toro in "Inherent Vice"
Benicio Del Toro ("Savages") wird für eine Rolle in Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" gehandelt. Der 46-Jährige würde darin an der Seite von Joaquin Phoenix zu sehen sein, der mit Anderson bereits in "The Master" erfolgreich zusammengearbeitet hat.
Wird Robert Downey Jr. zum Hippie?
Paul Thomas Andersons Detektiv
Paul Thomas Anderson will den Kriminalroman "Natürliche Mängel" von Thomas Pynchon verfilmen. Für die Hauptrolle soll der "Magnolia"-Regisseur an Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes") interessiert sein.
2024