Ricore

Charles Chun

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charles Chun
"The Interview": Die ersten Bilder Wenige Wochen nach dem Wirbel um "The Interview" kommt die Komödie doch in die deutschsprachigen Kinos. Der Auswertung des Films ging eine Warnung von Terroristen voraus.
The Art of War III: Die Vergeltung Agent Neil Shaw aus der "The Art of War"-Reihe wird erstmalig nicht von Wesley Snipes gespielt. In seine Fußspuren tritt Anthony 'Treach' Criss, der muss einen UN-Friedensgipfel vor der atomaren Katastrophe bewahren.
L.A. Crash - Die Serie Einzelschicksale reihen sich in "L.A. Crash - Die Serie" aneinander. Wie im gleichnamigen Hollywoodfilm, der 2006 mit drei Oscars ausgezeichnet wurde, verstricken sich Gruppierungen verschiedener ethnischer Abstammung miteinander.
Die Solomon Brüder Sie sind nette und herzensgute Jungs. Doch die Solomon-Brüder Dean (Will Arnett) und John (Will Forte) sind sozial inkompetent und verstehen gar nichts von Frauen. Schuld daran ist ihre Erziehung in der entlegenen Arktis.
Next In Lee Tamahoris Actionspektakel versammelt sich die Hollywoods Schauspielelite: Neben Nicolas Cage ist Oscarpreisträgerin Julianne Moore, Jessica Biel und Thomas Kretschmann zu sehen.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Deep Impact: Die Szenenbilder Hollywood-Stars zelebrieren das bekannte Endzeitszenario eines gefährlichen Kometen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024