20th Century Fox
Zachary Gordon in "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!"

Zachary Gordon

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Zachary Gordon
Der unglaubliche Burt Wonderstone Mit "Der unglaubliche Burt Wonderstone" hat "30 Rock"-Regisseur Don Scardino einige der prominentesten Komiker Hollywoods vor der Kamera versammelt. So sind in der Magier-Parodie auch Jim Carrey, Steve Carell und Steve Buscemi zu sehen.
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht David Bowerss' "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!" ist die dritte Komödie, die auf Jeff Kinneys erfolgreicher Kinderbuchreihe "Gregs Tagebuch" basiert.
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Jeff Kinney. Wie in der Vorlage ergibt sich auch in den Kino-Adaptionen die Komik aus dem Bemühen des High-School-Schülers, auf der Beliebtheitsskala der Schule nach oben zu rutschen.
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt" schlägt inhaltlich keine neuen Bahnen. In der visuell einfallsreichen und temporeichen Inszenierung von Thor Freudenthal ragt die insgesamt überzeugende Komödie dennoch über Dutzendware hinaus.
Prinz Charles auf rotem Teppich Zur Premiere von "In meinem Himmel" am gestrigen 24. November 2009 erschien die britische Königsfamilie auf den roten Teppich. Die Schauspieler durften Prinz Charles und seiner Gattin Camilla Parker Bowles die Hand schütteln. Ein wahrhaft märchenhaftes Erlebnis.
Peter Jackson streift durch die Wildnis Am Set von "In meinem Himmel" war es manchmal ganz schön einsam. So entstanden auch diese Bilder, die einen sichtlich konzentrierten Peter Jackson zeigen, wie er einsam durch die Gegend streift, auf der Suche nach dem besten Drehplatz. Eben wie ein richtiger Regisseur - ständig auf der Suche nach der Perfektion.
In meinem Himmel Peter Jackson ist mit der Romanverfilmung von Alice Sebolds "In meinem Himmel" ein packender Thriller gelungen, der zwischen Spannung und bildgewaltigen Fantasy-Elementen wechselt. Hat man sich daran erst einmal gewöhnt, kann man sich voll auf den Film einlassen.
Zuhause ist der Zauber los Eddie Murphy vertraut in Finanzfragern auf kleine, tanzende Prinzessinnen. Zumindest tut er das als Finanzchef Evan Danielson in seiner neuen, Familienkomödie "Zuhause ist er Zauber los" so.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
The Brothers Bloom In "The Brothers Bloom" ist eine Reihe namhafter Hollywood-Stars versammelt. Adrien Brody und Rachel Weisz haben beide schon einen Oscar gewonnen, Rinko Kikuchi, die wortkarge und mysteriöse Bang Bang, erhielt zumindest bereits eine Nominierung.
Stiller, Rock und Smith Ben Stiller, Jada Pinkett Smith und Chris Rock präsentierten am 23. November 2008 ihren neuen Film "Madagascar 2". Ohne Zweifel waren sie die gefragtesten Stars auf dem roten Teppich. In Deutschland startete das Abenteuer am 4. Dezember. Mit Jan Josef Liefers, Bastian Pastewka und Rick Kavanian weist auch die deutsche Synchronfassung große Namen auf.
Madagascar 2 Nach dem Erfolg von "Madagascar" aus dem Jahr 2005 gelingt die Regisseure Eric Darnell und Tom McGrath erneut ein unterhaltsames Animationsabenteuer. Neben dem Feuerwerk an Situationskomik und kreativem Dialogwitz besticht die Fortsetzung durch die Aufarbeitung aktueller Themen in Allegorie zum Menschsein.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024