Ricore

Nick Wechsler

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nick Wechsler
American Assassin: Erste Bilder und Teaserposter Der Thriller von "Kill the Messenger"-Regisseur Michael Cuesta basiert auf dem elften von insgesamt 14-Romanen des Schriftstellers Vince Flynn.
"Serena" - Premiere London Film Festival Premiere des Dramas "Serena" auf dem London Film Festival 2014. Auf dem roten Teppich liefen unter anderen Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence und Regisseurin Susanne Bier auf.
Szenenbilder von "The Counselor" "The Counselor" ist die Verfilmung des Romans von Cormac McCarthy, zu dem der Autor auch das Drehbuch verfasst hat. Mit dem Thriller schlägt McCarthy eine Brücke zu seinem ebenfalls verfilmten Roman "No Country for Old Men".
Magic Mike: Die Szenenbilder "Magic Mike" beruht lose auf den Erfahrungen seines Hauptdarstellers Channing Tatum, der mit 18 Jahren als Stripper gearbeitet hat. Regisseur Steven Soderbergh hat aus der wenig originellen Geschichte einen unterhaltsamen Film gemacht,
Last Night "Last Night" ist ein Film über die Komplexität der Liebe. In ruhigem Erzählrhythmus und langen, geradezu statischen Einstellungen erzählt die Romanze davon, wie brüchig eine Beziehung angesichts von Einschränkungen und Verlockungen sein kann
Die Frau des Zeitreisenden Audrey Niffenegger schuf mit ihrem Liebesroman "Die Frau des Zeitreisenden" 2004 einen Bestseller. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood Interesse an der Geschichte zeigte. Brad Pitt sicherte sich die Rechte und wirkte als Produzent mit.
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
Ein einziger Augenblick Das eigene Kind wird vor den Augen der Eltern überfahren und liegengelassen. Terry George nimmt diesen Alptraum zum Anlass, einen Film über Trauer und Schmerz zu machen. Mit einfachen, ruhigen Tönen begleitet der Regisseur die Eltern bei ihrer verschiedenen Reaktion auf das schreckliche Erlebnis.
Quell der Schönheit: Rachel Weisz Zur Premiere von "The Fountain" erschien Hauptdarstellerin Rachel Weisz in einem bezaubernden braunen Kleid - bodenlang mit leicht schwingender Schleppe. Ihre Taille ziert ein rotes Samtband, das zu einer Rose gebunden ist. Ihre brünetten Haare harmonieren perfekt mit der Robe. Auf Schmuck hatte die Schauspielerin bis auf die dezenten Ohrringe verzichtet. Natürlich erschien sie zur Premiere in Begleitung ihres Lebensgefährten Darren Aronofsky, der auch der Regisseur des Dramas ist.
The Fountain In seinem epochalen Werk erzählt Darren Aronofsky eine Liebesgeschichte, die nicht weniger als 1.000 Jahre umspannt. Aronofsky verwebt in seinem dritten Spielfilm drei Handlungsstränge.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
15 Minuten Ruhm John Herzfeld behandelt in dem Actionkrimi das Streben nach Berühmtheit. Robert De Niro ist in der Hauptrolle des guten Polizisten zu sehen.
2024