Ricore

Barry Ackroyd

Geboren
12. Mai 1954
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barry Ackroyd
The Old Guard: Szenenbilder Charlize Theron als toughe Heldin im Kampf für die Menschheit.
Bombshell - Das Ende des Schweigens: Die Szenenbilder Fox-News Fernsehmoderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat und ihre Karriere vor dem Aus steht.
Detroit: Szenenbilder Kathryn Bigelow widmet sich in "Detroit" zwei heiklen Themen ihres Landes: Rassismus und Polizeigewalt.
The Last Face: Szenenbilder In seinem Drama "The Last Face" erzählt Regisseur Sean Penn von einer unmöglichen Liebe zwischen zwei internationalen Helfern vor dem Hintergrund kriegerischer Wirren in Afrika.
Szenenbilder zu "Captain Phillips" Paul Greengrass' ("Flug 93") verarbeitet in "Captain Phillips" die wahre Geschichte der Entführung des Frachters MV Maersk Alabama. Trotz Abweichungen von den wahren Ereignissen, erntet der Film viel Lob.
Contraband "Contraband" ist Baltasar Kormákurs erste Hollywoodfilm. Der Thriller hat gelungene Momente, enttäuscht unter'm Strich jedoch. So verliert sich der Film zu sehr in Nebenplots, die Spannung wird nicht konsequent hochgehalten.
Bildergalerie zu "The Newsroom - die komplette erste Staffel" Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"The Newsroom": Die Galerie zur zweiten Staffel Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
Green Zone Paul Greengrass schickt Actionspezialist Matt Damon in ihrer dritten Zusammenarbeit auf die Suche nach Massenvernichtungswaffen. Ausgangspunkt der Handlung ist die sogenannte grüne Zone in Bagdad.
Matt Damon liebt Berlin Matt Damon und Paul Greengrass sind immer wieder gern gesehene Gäste in Deutschlands Hauptstadt. Während der Dreharbeiten zu der "Bourne"-Trilogie weilte das Duo längere Zeit in Berlin. Dieses Mal reichte es aber nur für wenige Tage, da sie am 3. März 2010 ihren neuen Film "Green Zone" vorstellen, der hierzulande am 18. März in die Kinos kommt. Fotografen und Journalisten durften Hauptdarsteller und Regisseur ablichten und Fragen stellen.
Paul Greengrass fühlt sich wohl Am Mittwoch, den 3. März 2010, stellte sich Regisseur Paul Greengrass den Fotografen. Er fühlte sich sichtlich wohl in Berlin, dort nämlich stellte er Fotografen, Journalisten und begeisterten Fans seinen neuen Film "Green Zone" vor, der am 18. März in die deutschen Kinos kommen soll. Viel Kritik hatte er nicht zu befürchten, denn seit seinem Bourne-Dreh in Deutschlands Hauptstadt ist er hierzulande allseits beliebt.
Looking for Eric Ken Loach erzählt mit viel Herz und Humor die Geschichte eines Fußballfans, der einen Neustart wagt. Steve Evets brilliert als sympathischer Loser in einem durchweg gut besetzten Ensemble.
Tödliches Kommando Sechs Jahre nach ihrem Misserfolg "K-19 Showdown in der Tiefe" wendet sich Actionfilm-Regisseurin Kathryn Bigelow wieder dem Kino zu. Aus der Perspektive einer kleinen Soldatentruppe zeigt sie den harten Alltag im Kampf gegen einen unsichtbaren Feind
The Wind that Shakes the Barley Ken Loachs Historienfilm über den irischen Bürgerkrieg soll kein groß angelegtes episches Projekt mit wichtigen politischen oder militärischen Fragestellungen sein. Vielmehr versucht der Regisseur die Thematik und die Emotionen der Periode frei zu legen.
The Wind That Shakes the Barley Der Spezialist für sozialkritische Themen, Ken Loach erzählt aus irischer Sicht die Auseinandersetzungen während des irischen Befreiungskampfes in den 1920er Jahren. Loach selbst spricht jedoch nicht von einem Anti-Britischen Film
Flug 93 Zuschauer und insbesondere die Angehörige der Opfer durchleben nochmals die furchtbaren Ereignisse des 11. September 2001. Dennoch ist das Drama ein wichtiger Beitrag, nicht nur zur psychischen und seelischen Aufarbeitung.
Sweet Sixteen Cannes war Paul Lavertys Drehbuch ein preiswert, Regisseur Ken Loach hat aus dem sozialkritischen Vorlage ein kraftvolles, bis in die Details glaubwürdiges Drama gestrickt.
2024