Ricore

Jonathan Levine

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie "Flarsky" mit Seth Rogen und Charlize Theron
Alexander Skarsgard spielt gutaussehenden kanadischen Politiker
Alexander Skarsgård sichert sich eine Rolle in "Flarsky". Die schwarze Komödie ist bereits mit Größen wie Seth Rogen, Charlize Theron und Andy Serkis besetzt.
Motion-Capture-Meister in echt vor der Kamera
Andy Serkis in Komödie "Flarsky" dabei
Andy Serkis tritt der Besetzung von "Flarsky" bei, die schon aus den Hauptdarstellern Seth Rogen und Charlize Theron besteht. Die Dreharbeiten zur Komödie finden bereits in Montreal statt.
Gefahr für Nicholas Hoult
Jagt John Malkovich Zombies?
John Malkovich ("Transformers 3") soll in "Warm Bodies" den Zombie jagenden General Grigio spielen. Als Regisseur und Drehbuchautor des Thrillers zeichnet Jonathan Levine ("The Wackness") verantwortlich. Als Vorlage dient Isaac Marions Roman "Mein fahler Freund".
Blutleere Freundschaft
Teresa Palmer liebt's halbtot
Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") ist für die weibliche Hauptrolle in "Warm Bodies" im Gespräch. Die Romanadaption spielt in einer Welt, in der ein Krieg zwischen Menschen und Zombies herrscht. Palmer soll die Tochter eines hochrangigen Soldaten spielen und eine Freundschaft mit einem Zombie namens R pflegen.
Tauwetter auf dem Sundance Filmfest
"Frozen River" bester Film
Das Einwandererdrama "Frozen River" gewinnt den Jurypreis beim Sundance Film Festival 2008. Darin zeigt Regisseurin Courtney Hunt zwei junge Frauen, die illegalen Einwanderern beim Überqueren des gefrorenen St. Lawrence-Stroms von Kanada in die USA helfen.
2024