News: Starnachrichten
Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Pressekonferenz in Berlin
"Transcendence"-Premiere in Los Angeles
Johnny Depp strahlt mit Verlobungsring
Auf der gestrigen Premiere von des Science-Fiction-Thrillers "Transcendence in Los Angeles präsentierte sich auch Johnny Depp dem Blitzgewitter der Fotographen und den jubelnden Fans. Dabei richteten sich alle Augen auf den Verlobungsring, den er am linken Ringfinger trug.
11. Apr 2014: Johnny Depp und die 23 Jahre jüngere Schauspielerin Amber Heard lernten sich auf dem Set des Thrillers "Rum Diaryy" kennen. Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass sich beiden verlobt haben. Gerüchte darüber, dass Heard schwanger ist, hatte Depp zuletzt zurückgewiesen.

Der zweifache Vater sagte aber auch, dass er nichts gegen mehr Kinder hätte. 'Ich liebe Kinder. Ich habe zwei, und sie sind perfekt', sagte er am 7. April 2014 in der US-Sendung Entertainment Tonight. 'Am liebsten würde ich 100 Kinder machen. Aber ich hätte dabei ja auch den leichteren Gig', so Depp.

Der 50-Jährige war zurvor 14 Jahre lang mit Vanessa Paradis liiert, mit der er eine 14-jährige Tochter (Lily-Rose) und einen elfjährigen Sohn (Jack) hat. Die Beziehung ging 2012 in die Brüche. Heard lebte bis Juni 2012 mit einer Frau zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Vanessa Paradis Amber Heard
2024