News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Von Allergie außer Gefecht gesetzt
Miley Cyrus bleibt im Krankenhaus
Nach einem allergischen Schock auf Medikamente muss die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus vorerst im Krankenhaus bleiben. Aus diesem Grund musste sie auch das zweite Konzert ihrer "Bangerz"-Tour in St. Louis absagen.
17. Apr 2014: Cyrus erkrankte vor einer Woche während ihrer Tour in North Carolina an einer Nebenhöhlen-Entzündung. Auf ein Antibiotikum zeigte sie 'starke allergische Reaktionen', sagte ein Sprecher der Sängerin dem Boulevardblatt E-Online am gestrigen 16. April 2014. Dieser Allergietyp könne zwischen fünf und 27 Tage anhalten, fügte er hinzu. Daher werde Cyrus solange im Krankenhaus, bis es ihr besser geht. Die Fans der Sängerin bat er um Mitgefühl und Privatsphäre.

Cyrus bedauerte, dass sie wegen ihres Zustandes ihre Konzerte absagen muss. 'Das Krankenhaus sagt, dass ich heute nicht entlassen werde', schrieb die 21-Jährige gestern um 6:18 Uhr Ortszeit auf der Internet-Plattform Twitter. 'Daher werde ich es nicht nach St. Louis schaffen. Tut mir sehr leid, aber einige Sachen kann ich leider nicht kontrollieren.'

Erst vorige Woche hatte Cyrus wegen Grippe einen Auftritt in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina abgesagt. Viele Fans waren enttäuscht, weil die Absage zu kurzfristig erfolgt war (wir berichteten: Miley Cyrus enttäuscht Fans).
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus
2024