News: Starnachrichten
Getty Images
Willow Smith bei den Nickelodeon's 23rd Annual Kids' Choice Awards
Smiths Streben nach dem Starruhm
Willow Smith singt!
Will Smiths ("Men in Black") Tochter wird Sängerin. Rapper Jay-Z nahm die neunjährige Willow Smith für sein Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag. Ihre erste Single "Whip My Hair" wurde bereits auf einem Videoportal veröffentlicht und hatte am ersten Tag bereits mehr als 100.000 Aufrufe.
10. Sep 2010: Jay-Z hält Willow nicht für zu jung für eine Musikkarriere, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 09. September 2010. Ein Talent solle man fördern, so der Rapper. Er entdeckte 2005 Sängerin Rihanna und nahm sie unter Vertrag. Auch andere Kinder von Will Smith etablieren sich seit früher Kindheit im Show-Geschäft. So war sein zwölfjähriger Sohn Jaden Smith 2010 in dem Remake "Karate Kid" und damit bereits zum dritten Mal in einer großen Kinoproduktion zu sehen. Willow war mit Papa Will bereits in "I Am Legend" zu sehen, sie hatte zudem Auftritte in der Fernsehserie "True Jackson, VP" und sammelte Erfahrung als Synchronsprecherin ("Madagascar 2").
Weiterführende Infos
Stars
Jaden Smith Willow Smith Jay-Z Will Smith
2024