News: Starnachrichten
Sony Pictures
Minka Kelly in "The Roommate"
Ärger bei "Charlie's Angels"
Belästigung von Minka Kelly
Ein Teammitglied der neuen "Charlie's Angels"-Serie wurde gefeuert, nachdem er sich Darstellerin Minka Kelly ("The Roommate") gegenüber auf unangebrachte Weise verhalten hatte. Er soll ihr mit einem 100 Dollar-Schein auf den Po geklatscht haben.
22. Sep 2011: Als das verantwortliche Teammitglied sich am nächsten Tag dafür entschuldigte, verpasste Kelly ihm eine Ohrfeige. Das berichtet Radaronline am gestrigen Mittwoch, den 21. September 2011. Die Boulevardseite zitiert eine nicht näher genannte Quelle: "Es war scheinbar als Scherz gemeint, aber natürlich war es unpassend. Minka war geschockt und absolut wütend."

Die Boulevardseite TMZ beruft sich am selben Tag auf Quellen des Fernsehenders ABC, denen zufolge Kelly ihm gesagt hätte: "Bitte zeige dich mir oder anderen Frauen gegenüber niemals wieder so respektlos." Dass er gefeuert wird, habe Kelly allerdings nicht gewollt. Wie TMZ weiter berichtet, soll er den Quellen bei ABC zufolge schon zuvor Frauen auf diese Weise belästigt haben.
Weiterführende Infos
Stars
Minka Kelly
2024