News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Zoë Saldaña auf der Deutschlandpremiere von "Star Trek" in Berlin
Date mit Bradley Coopers Mutter
Zoë Saldaña verliebt?
Zoë Saldaña ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"), ihre Schwester und Bradley Coopers Mutter Gloria haben am Samstag, den 18. Februar 2012 den Tag miteinander verbracht. Angeblich belege das Treffen die Ernsthaftigkeit der Liebesbeziehung zwischen Saldaña und ihrem Schauspielkollegen Cooper.
23. Feb 2012: So berichtet die Boulevardseite People am gestrigen Mittwoch, den 22. Februar 2012, dass die drei essen gegangen sind und sich die Romanze "Für immer Liebe" im Kino angeschaut haben. Ob das wirklich die Beziehung zwischen Saldaña und Cooper bestätigt, sei dahingestellt. Im November 2011 hieß es jedenfalls noch, dass die beiden nur gute Freunde seien (wir berichteten: Gerüchte um Bradley Cooper).
Weiterführende Infos
Stars
Bradley Cooper Zoë Saldaña
2024