News: Starnachrichten
Sony Pictures
Barry Sonnenfeld beim Photocall zu "Men in Black 3 (3D)"
Comic-Adaption "Lore"
Barry Sonnenfelds neue Regiearbeit?
Barry Sonnenfeld ("Men in Black 3 (3D)") ist für die Regie von "Lore" vorgesehen. Das auf einem Graphic Novel von Ashley Wood und T.P. Louise basierende Projekt wurde von Cory Goodman und Jeremy Lott adaptiert. Dwayne Johnson ("The Scorpion King") ist im Gespräch für die Hauptrolle.
26. Sep 2012: Der Science-Fiction-Film wird als '"Men in Black" mit mythologischen Kreaturen' beschrieben. Das berichtet die Entertainmentseite The Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 25. September 2012.

Zu Sonnenfelds größten Erfolgen als Regisseur gehört die Komödie "Men in Black", der zwei Fortsetzungen folgten. Sein Regiedebüt feierte der frühere Kameramann 1991 mit "Die Addams Family". Erfolgreich war er auch mit "Schnappt Shorty" und "Wild Wild West".
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson Cory Goodman Barry Sonnenfeld
2024