Stage Beauty

Stage Beauty

Originaltitel
Stage Beauty
Genre
Drama
Land /Jahr
Großbritannien, Deutschland, USA 2004
Kinostart
29.09.2005
FSK & Länge
ab 12 Jahren 110 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Richard Eyre
Darsteller
Stephen Marcus, Robin Dunne, Isabella Calthorpe, Andy Merchant, John Street, John Tannen
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsInterviewMeinungbewerten
Rupert Everett über das Ende seiner Karriere
Ich höre auf
Um Charakterschauspieler Rupert Everett ist es still geworden. Anstatt sich auf der Leinwand zu zeigen, jettet er um die Welt, schreibt seine Biographie und will jetzt sogar seine Schauspielkarriere an den Nagel hängen. Letzte Amtshandlung ist "Stage Beauty", ein Historienfilm über die Tücken von Ruhm und Erfolg. Was es mit der plötzlichen Lebensumstellung auf sich hat, verriet uns der 46-jährige im Berliner Hotel Adlon.
2024