EuroVideo Bildprogramm
Stalingrad

Stalingrad

Originaltitel
Stalingrad
Regie
Joseph Vilsmaier
Darsteller
Dominique Horwitz, Thomas Kretschmann, Willy Freeze, Sebastian Rudolph, Dana Vávrová, Martin Benrath
Kinostart:
Deutschland, am 21.01.1993 bei Senator Film Verleih
Genre
Kriegsfilm
Land
Deutschland
Jahr
1992
FSK
ab 16 Jahren
Länge
150 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Meinungen
MrMEK 
Avatar von MrMEK
Super Umsetzung!
Der Film hat mich sehr berührt. Zu erst war ich etwas vorsichtig mit einem Deutschen Kriegsfilm aus der Sicht der Deutschen. Die Handlung wirkt sehr real und man bekommt das Gefühl man ist mitten drin. Für der Film ist nicht gerade zimberlich aber das brutale passt gut rein damit man sieht wie grausam der Krieg und die Nazis waren.
geschrieben am 10.03.2010 um 13:38 Uhr
Seite: [1]
2024