News: Starnachrichten
Sony Pictures Home Entertainment
Nachdenklicher Peter Fonda in "Der blutige Pfad Gottes 2"
Peter Fonda trennt sich von Requisiten
Erinnerungen unterm Hammer
Peter Fonda trennt sich von teuren Erinnerungsstücken. Am 6. Oktober 2007 versteigert er in den "Heritage Auction Galleries" in Dallas teilweise sehr wertvolle Requisiten seines Erfolgsfilms "Easy Rider".
17. Sep 2007: Wie der amerikanische Internetdienst United Press International am 16. September 2007 berichtet, befindet sich unter den Artikeln jene Amerikaflagge, die im Film auf den Rücken von Fondas Lederjacke genäht war. Ihr Wert wird auf rund 50.000 Dollar (36.000 Euro) geschätzt. Des Weiteren werden Fondas goldene Schallplatte für die Filmmusik und sechs Filmposter unter dem Hammer kommen. Der "Easy Rider"-Star erklärte einem Mitarbeiter des Auktionshauses, dass es an der Zeit sei, diese Schätze mit Sammlern und Fans zu teilen.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Fonda
2024