News: Starnachrichten
Ricore
Method Acting wörtlich genommen
Matthew McConaughey verletzt
Matthew McConaughey ("Sahara") zog sich während der Vorbereitungen zu "The Grackle" Verletzungen im Gesicht zu. Er trainierte für seine Rolle als Auftragsschläger, dabei kam es zu leichten Verletzungen. Nach eigenen Angaben weiß er jedoch nicht, wie es zu den Verletzungen kam.
18. Dez 2007: In der von Komödie spielt der 38-Jährige Sunnyboy einen Schlichter. Dessen Aufgabe ist es, Dispute von Mandanten, die sich keinen Anwalt leisten können, beizulegen. Das kostet seine Kunden gerade einmal 250 Dollar. Matthew McConaugheys überzeugende Argumente sind allerdings weniger ausgefeilte Wortgefechte, sondern das gute alte Faustrecht. Um die Authentizität der Kampfszenen zu gewährleisten, bereitete sich der gutaussehende Schauspieler dementsprechend professionell vor. Dass der Exfreund von Penélope Cruz dabei sogar so weit geht, sich zu verletzen, spricht für seine Einsatzbereitschaft. Bleibt zu hoffen, dass er seine Kampftechnik bis zu Beginn der Dreharbeiten besser beherrscht.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew McConaughey Penélope Cruz
2024