News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Isabel Coixet (Berlinale 2008)
Dienstreise nach Tokio
Coixets erneut mit Cruz
"Elegy" hat seine Premiere noch nicht gefeiert, da plant Regisseurin Isabel Coixet bereits das nächste Projekt. Das Drehbuch zu "Map of the Sounds of Tokyo" ist schon fertig. Penélope Cruz, die auch in "Elegy” mitspielt, soll wieder die Hauptrolle übernehmen.
11. Feb 2008: "Es ist die Geschichte eines besessenen Mannes, der Klänge und Frauen sammelt", verriet die Regisseurin auf der Berlinale der Presse. Die Dreharbeiten finden in Tokio statt. "Ich bin unglaublich glücklich. Ich kann Filme überall auf der Welt drehen", schwärmt die Spanierin weiter von ihrem Beruf. Für die Uraufführung von "Elegy" ist sie bereits in Berlin. Das Drama mit Penélope Cruz und Sir Ben Kingsley wurde am gestrigen Sonntag, dem 10. Februar 2008 im Berlinale Palast uraufgeführt.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Kingsley Penélope Cruz Isabel Coixet
2024