Ricore

Fulvio Cecere

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Fulvio Cecere
Für immer Adaline: Die Szenenbilder Die Frage nach dem Preis für die ewige Schönheit gerät in dem romantischen, epischen erzählten Liebesmärchen von Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") in den Hintergrund. Der Film verliert sich in Erinnerungen an acht Jahrzehnte wechselnder Moden.
"Step Up: All In 3D": Die Tanzreihe geht in die nächste Runde... "Step Up: All in 3D" ist bereits der fünfte Teil der Reihe und vereint viele Darsteller der vorherigen Tanzbattles. So sind neben Adam G. Sevani als Moose unter anderem auch Briana Evigan (Andie), Alyson Stoner (Camille) und Ryan Guzman (Sean) wieder mit dabei.
Resident Evil: Afterlife 3D "Resident Evil: Afterlife 3D" ist bereits der vierte Teil der Zombie-Saga, die auf dem gleichnamigen Computerspiel basiert. Wie schon im ersten Teil "Resident Evil" aus dem Jahr 2002 führt Paul W.S. Anderson Regie, Milla Jovovich spielt erneut die toughe Zombie-Jägerin.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Fall 39 Der deutsche Regisseur Christian Alvart gibt mit "Fall 39" sein Hollywood-Debüt. Der Horror-Thriller bietet Spannung, Mystery und Schockmomente, die Genre-Fans gefallen werden.
Rezept zum Verlieben Regisseur Scott Hicks findet das richtige Rezept für sein gelungenes Remake von Sandra Nettelbecks melancholischer Komödie "Bella Martha". Nachwuchstalenttalent Abigail Breslin bringt mit ihrer ungewöhnlich reifen Darstellung Würze in die Komödie. Die kleine "Little Miss Sunshine" ist gewachsen, hat aber ihren Charme nicht verloren. Catherine Zeta-Jones macht hingegen keine gute Figur.
Rache ist sexy Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder aufgerappelt, das beweisen ihre erfolgreichen Komödien "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" und "Surviving Christmas". Mit "John Tucker" inszeniert Sie eine verstrickte Teenagerkomödie mit einem pfiffig konstruierten Beziehungsgeflecht.
Das Ende - Assault on Precinct 13: Szenenbilder & Covermotiv Remake des John Carpenters-Klassikers "Assault - Anschlag bei Nacht".
Voll gepunktet Das in den USA vieldiskutierte System des Scholastic Aptitude Test, kurz SAT, wird in "The Perfect Score" einer kritischen, aber vor allem unterhaltsamen Prüfung unterzogen. Regisseur Brian Robbins versucht, in seinen jugendlichen Charakteren all die typischen Eigenschaften eines Teenagers zwischen High School und College aufzuzeigen.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
Paycheck - Die Abrechnung Basierend auf Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Paycheck" bietet John Woo eine von Zweifeln und Geheimnissen durchdrungene Thriller-Atmosphäre.
Replicant: Die Szenenbilder Jean-Claude van Damme zeigt ungewohnte Tiefe und Verletzlichkeit.
Der Knochenjäger Denzel Washington hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Das gilt auch für Angelina Jolie. Dennoch ist die Geschichte trotz der mäßigen schauspielerischen Leistung für hollywoodsche Verhältnisse relativ neu und über große Teile hinweg spannend erzählt.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024