Ricore

Nina Maag

Geboren
1972
Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nina Maag
Unter deutschen Betten: Szenenbilder Jan Fehses Komödie nach dem gleichnamigen Sachbuch wirft einen zynischen und doch harmlosen Blick auf das Schlagerbusiness.
Salt and Fire: Szenenbilder Kino-Ikone Werner Herzog dreht zum ersten Mal mit Veronica Ferres, die er auf eine hehre Mission schickt. Es gilt, eine Naturkatastrophe globalen Ausmaßes zu verhindern.
"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": Die Galerie Wer Antworten auf wichtige Fragen des Lebens sucht, könnte sie hier vielleicht finden, denn in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" macht sich ein Psychiater auf die Suche nach dem Lebensglück.
Das Wochenende Mit "Das Wochenende" hat Nina Grosse den gleichnamigen Roman von Bernhard Schlink verfilmt. Anders als in der Vorlage ist der RAF-Hintergrund weniger stark ausgeleuchtet.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
Die Relativitätstheorie der Liebe Katja Riemann und Olli Dittrich spielen in der romantischen Komödie "Die Relativitätstheorie der Liebe" fünf neurotische Großstadtpaare in Trennungs- oder Anbandel-Phasen.
Die Welle Die Projektwoche beginnt für Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) mit schlechten Nachrichten. Zum Thema "Staatsformen" soll der ehemalige Hausbesetzer seine Schülergruppe über "Autokratien" aufklären.
2024