Warner Home Video
David R. Ellis am Set von "Final Call"

David R. Ellis

Geboren
08. September 1952
Gestorben
07. Januar 2013
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Neuer Regisseur für "Kite"
Ralph Ziman springt für David R. Ellis ein
Der südafrikanische Regisseur Ralph Ziman ("Jerusalema") wird die Regie von "Kite" übernehmen, nachdem das Remake des Animes "Kite - Ein gefährliches Mädchen" ursprünglich vom kürzlich verstorbenen David R. Ellis ("Shark Night 3D") inszeniert werden sollte. In einer tragenden Rolle wird nach wie vor Samuel L. Jackson ("Marvel's The Avengers (3D)") zu sehen sein. Die Hauptrolle übernimmt "Underworld Awakening (3D)"-Darstellerin India Eisley.
Überraschend in Süd Afrika gestorben
David R. Ellis ist tot
Regisseur David R. Ellis ist am gestrigen Montag, den 07. Januar 2013 überraschend im Alter von 60 Jahren in Johannesburg gestorben. Die Ursache seines Todes ist noch nicht bekannt.
Anakin Skywalker gegen Sekte
Hayden Christensen jagt Mörder
Nach den "Star Wars"-Prequels ist es um Hayden Christensen etwas stiller geworden. Nun hat der 29-Jährige Darsteller für ein neues Projekt unterschrieben. Unter der Regie von David R. Ellis ("Final Destination 4 3D") spielt Christensen die Hauptrolle in "The Genesis Code".
2024