Warner Bros.
Billy Boyd auf der Berliner Premiere von "Die Rückkehr des Königs"

Billy Boyd

Geboren
28. August 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,9 (9 User)
Galerie zu Filmen mit Billy Boyd
Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen: Szenenbilder Erst seit 1981 stehen in Schottland homosexuelle Beziehungen nicht mehr unter Strafe.
Filmreporter.de am Set von "Mara und der Feuerbringer" 2013 in München Am 27. August 2013 drehte das Team von "Mara und der Feuerbringer" in der Münchener Residenz. Filmreporter.de hat die Dreharbeiten von Regisseur Tommy Krappweis und seinen Hauptdarsteller Lilian Prent und Jan Josef Liefers beobachtet.
Mara und der Feuerbringer: Die Szenenbilder Tommy Krappweis ist der Autor von Bernd, das Brot. Jetzt inszeniert und produziert er die Adaption seines Jugendbuch-Bestsellers. Dabei mischt er Elemente der germanischen Mythologie mit klassischen Zaubererlegenden und dem Schicksal einer 14-jährigen Außenseiterin.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D": Szenenbilder und Postermotive Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" schließt Regisseur Peter Jackson die Hobbit-Trilogie. In dieser Galerie findet ihr über 30 Szenenbilder und Postermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" Erste Bilder Es ist vollbracht. Die bildgewaltige Saga um die Rettung von Mittelerde durch ein Bündnis aller Verteidiger des Lebens gegen einen scheinbar übermächtigen, rücksichtslosen Feind, geht in die letzte Runde.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D: Die Londoner Premiere "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist der letzte Teil der Hobbit-Trilogie. In London feierte Regisseur Peter Jackson mit Benedict Cumberbatch, Lee Pace, Evangeline Lilly, Ian McKellen und viele andere Mitwirkenden die internationale Premiere.
Flying Scotsman - Allein zum Ziel Regisseur Douglas Mackinnon hält sich bei seiner Filmbiografie über den schottischen Weltklassefahrer Graeme Obree an dessen Lebens- und Leidensgeschichte.
Chucky's Baby: die Szenenbilder Killerknilch Chucky ist seit 1988 offiziell als Mörderpuppe auf Meucheltournee. Im fünften Teil der Horror-Serie nimmt sich Jennifer Tilly selbst aufs Korn.
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt "Lucky" Jack Aubrey (Russell Crowe) ist Kapitän des britischen Schiffs "HMS Surprise". Wir schreiben das Jahr 1805, die Napoleonischen Kriege bedrohen immer mehr auch die Seemacht England. Aubrey schippert zwischen Kap Horn, den Galapagos Inseln und Südamerika. Sein Ziel ist das französische Kaperschiff Acheron, einem der schnellsten und bestbewaffneten Kriegsschiffen seiner Zeit.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
2024