Fox
David Duchovny

David Duchovny

Geboren
07. August 1960
Bürg. Name
David William Ducovny
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (5 User)

News

Sechs neue Episoden der Kult-Serie
"Akte X" wird fortgesetzt
Gute Nachricht für alle Mystery-Fans. 13 Jahre, nachdem "Akte X" eingestellt wurde, kündigt der US-Sender Fox am gestrigen Dienstag die Fortsetzung der Kult-Serie an.
Seite: 1 2 3
David Duchovny und Téa Leoni geschieden
David Duchovny und seine Frau Téa Leoni sind geschieden. Wie das Boulevardblatt TMZ am gestrigen 9. August 2014 berichtet, habe Duchovny bereits im Juni dieses Jahres die Scheidungspapiere eingereicht. Der 53-Jährige werde seiner Ex-Frau monatlich 40.000 US-Dollar zahlen und für die Lebenshaltungskosten ihrer beiden Kinder aufkommen. Duchovny und Leoni heirateten 1997, ein Jahr später trennten sie sich vorübergehend. Der "Akte X"-Darsteller bekannte sich damals öffentlich zu seiner Sexsucht, wegen der er sich einer Behandlung unterzog. Verschiedene Medien spekulieren, dass die Krankheit der Grund für ihre Scheidung ist.
David Duchovny und Gillian Anderson wären dabei
Dritter "Akte X"-Kinofilm in Sicht
Auf der New York Comic Con wurde am vergangenen Samstag das 20-jährige Jubiläum der Mystery-Serie "Akte X" gefeiert. Anwesend waren auch die Hauptdarsteller David Duchovny ("Californication") und Gillian Anderson ("Mr. Morgan's Last Love"). Auf einer Fanveranstaltung machten sich die beiden für einen dritten "Akte X"-Film stark.
"Akte X"-Erfinder wieder am Werk!
Chris Carters neue Serie
"Akte X"-Erfinder Chris Carter plant die Umsetzung einer neuen Mystery-Serie, bei der er als Autor, Regisseur und ausführender Produzent fungieren will. Im Zentrum soll eine weibliche Hauptfigur stehen.
Ersatz für Andy Garcia
David Duchovny taucht ab
David Duchovny ("Akte X - Jenseits der Wahrheit") übernimmt eine Rolle im Thriller "Phantom". Der Schauspieler ersetzt Andy Garcia als Anführer einer sowjetischen Spezialeinheit, die sich an Bord eines U-Bootes auf geheimer Mission befindet.
David Duchovnys Ehe gerettet?
David Duchovny und seine Frau Téa Leoni wollen es erneut miteinander versuchen. Im Oktober 2008 gab das Paar ihre Trennung nach elf gemeinsamen Ehejahren bekannt. Der Grund war unter anderem Duchovnys Sex-Therapie. Doch nun hat das Paar ihre Differenzen aus dem Weg geräumt. Statt die altvertrauten Eheringe wieder anzulegen, ließen sie sich jedoch dasselbe Tattoo stechen, als Zeichen ihrer Liebe und Verbundenheit.
David Duchovny und Téa Leoni getrennt
Ehe an Sexsucht gescheitert
Liebes-Aus wegen Sexsucht. Die Pressesprecher von Téa Leoni und David Duchovny haben die Trennung des Schauspielerpaares bekannt gegeben. Die besteht bereits seit einigen Monaten, wurde aber erst jetzt bekannt.
David Duchovny auf freiem Fuß
Sexsucht geheilt
"Akte X"-Agent David Duchovny wurde nach knapp zweimonatiger Behandlung aufgrund seiner Sexsucht aus der Rehaklinik entlassen.
Eine schrecklich nette Familie
David Duchovny spielt falsch!
David Duchovny, Demi Moore und Amber Heard formieren sich in der neuen Tragikomödie "The Joneses" zur amerikanischen Vorzeigefamilie. Dass das Familienglück in Wahrheit nur vorgetäuscht und Teil eines raffinierten Werbefeldzugs ist, ahnt zunächst niemand.
Festivalbesuch wegen Sexsucht abgesagt
Toronto ohne Téa Leoni
Téa Leoni bekommt derzeit eine Schattenseite des Prominentendaseins zu spüren. Nachdem alle Welt von der Sexsucht ihres Ehemannes David Duchovny weiß, sagte die 42-Jährige laut einem Bericht des US-Magazin People vom 1. September 2008 ihr Erscheinen beim Filmfestival in Toronto ab.
David Duchovny bekämpft Sex-Sucht
Akte-X-Star in Therapie
David Duchovny hat sich freiwillig zu einer Therapie für seine Sex-Sucht bereit erklärt. Der Darsteller spielt in seiner amerikanischen Fernsehserie "Californication" den Schriftsteller Hank Moody, der eine besondere Vorliebe für Frauengeschichten hat.
"Akte X"-Star dreht Musikkomödie
David Duchovny ist Rock-Opa
David Duchovny steht vor einer doppelten Herausforderung. CBS Films hat den "Akte X"-Star für die Hauptrolle der schrägen Musikkomödie "Born to Rock" verpflichtet. Mit ihrer Firma And Then Productions zeichnen Duchovny und seine Ehefrau Téa Leoni auch als Produzenten des Films verantwortlich.
Filmtitel für zweiten "Akte X"-Film steht
Glaube an die X-Akten!
Der Titel für den zweiten Akte X-Spielfilm sollte den Vertrauten und Fans der FBI-Serie aus den 90er Jahren bekannt sein. "I Want to Believe" ist der Slogan auf dem Poster in Fox Mulders Büro in der Serie "Akte X". 20th Century Fox hat dem Titel am Mittwoch zugestimmt.
Mulder und Scully mit neuem Auftrag
X-Akten wieder geöffnet
Zehn Jahre nach "Akte X - Der Film" (1998) kommt eine Fortsetzung in die Kinos. Regisseur Chris Carter gab bei der Vorführung des Trailers auf dem William S. Paley TV-Festival einige Details bekannt.
Jahr der Fortsetzungen geht weiter
Indy mit großer Spannung erwartet
2007 wird als Jahr der Fortsetzungen in die Kinogeschichte eingehen. 2008 hält jedoch ebenso einige Sequels parat. So erwartet uns im Januar Marcus H. Rosenmüllers "Beste Zeit", als zweiter Teil seiner bayerischen Trilogie, im Februar "Rambo 4" und zu guter Letzt das wohl mit größter Spannung erwartete vierte Indy-Abenteuer.
Xzibit sucht Außerirdische
Reise ins Unbekannte
Regisseur Chris Carter konnte für sein Projekt "X-Files" eine Reihe bekannter Gesichter gewinnen. So spielen Rapper Xzibit, Amanda Peet und Billy Connolly tragende Rollen beim Science-Fiction-Spektakel.
Alien-Suche auf der Leinwand
"Akte X" erhält Fortsetzung
David Duchovny und Gillian Anderson schlüpfen erneut in ihre Paraderollen als FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully. Seit Längerem sind Spekulationen einer erneuten Kinoadaption der TV-Kultserie "Akte X" im Umlauf. Nun bestätigte Duchovny die Gerüchte im US-Fernsehen.
Gillian Anderson bereut Akte X
Geld spielt große Rolle
Schauspielerin Gillian Anderson bereut ihre Zeit bei "Akte X". An der Seite ihres Serien-Co-Stars David Duchovny spielte sie neun Jahre lang FBI-Agentin Dana Scully. Eigener Aussage zufolge war es das Geld, das sie am Aufhören hinderte.
Duchovny stirbt zuerst
David Duchovny wieder auf der Leinwand
David Duchovny ("Akte X - Der Film") wird an der Seite von Halle Berry ("Catwoman") und Benicio Del Toro ("21 Gramm") in dem Drama "Things We Lost in the Fire" vor der Kamera stehen. Die Regie wird Susanne Bier ("Open Hearts") übernehmen, das Drehbuch hat Allan Loeb verfasst.
Sex sells ?
Gillian Anderson lässt Hüllen fallen
Gillian Anderson zeigt in ihrem nächsten Kinofilm angeblich viel nackte Haut. Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle in der englischen Produktion "Straightheads". In dem Thriller wird ein Ehepaar auf einer Landstraße angegriffen. Laut eines Berichts des Frauenportals "FemaleFirst" vom 23. März 2006 wird die "Akte X"-Darstellerin in dieser Produktion sich entblößen.
Tribeca Film Festival 2004
Neues und Wiederentdecktes
Das von Robert De Niro und Martin Scorsese ins Leben gerufene New Yorker Tribeca Film Festival hat sein diesjähriges Programm bekannt gegeben. Im Mai werden im Rahmen des Filmfests unter anderem Edward Burns' "Looking for Kitty", David Duchovnys "House of D" und John Walters "In Search of Ted Demme" Premiere feiern. Daneben wird es etliche, großenteils politische Dokumentarfilme zu sehen geben, sowie neu aufgelegte Klassiker wie "Jenseits von Eden" oder "All About Eve".
Seite: 1 2 3
2024