20th Century Fox
Josh Trank am Set von "Chronicle - Wozu bist du fähig?"

Josh Trank

Geboren
19. Februar 1984
Bürg. Name
Joshua Benjamin Trank
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kreative Differenzen: Lucasfilm feuert Regisseur
Colin Trevorrow verliert Regieposten bei "Star Wars: Episode 9"
Nein, gefunkt hat es zwischen Disney/Lucasfilm und Regisseur Colin Trevorrow nicht gerade. Der "Jurassic World"-Regisseur hat den Regieposten bei "Star Wars: Episode 9" verloren. Der Grund: kreative Differenzen.
Seite: 1 2
Tom Hardy spielt Al Capone in "Fonzo"
Dass er den Part eines Gangsters in allen Facetten beherrscht, hat Tom Hardy zuletzt in "Legend" eindrücklich in einer Doppelrolle bewiesen. Nun spielt der britische Charakterdarsteller den König aller Gangster. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 29. Oktober 2016 berichtet, schlüpft Hardy in "Fonzo" in die Rolle des Al Capone. Die Independent-Produktion, die unter der Regie von Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?", "Fantastic Four") entsteht, zeigt die letzten Monate im Leben des mit 48 Jahren verstorbenen Gangsters. Capone leidet an Demenz, die zunehmend auf seinen Geisteszustand einwirkt. Zugleich wird der ehemalige Gangsterboss von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht nicht fest.
Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
US-Kinocharts: Die enttäuschten Superhelden
"Fantastic Four" floppt in den USA
"Fantastic Four 3D" ist es nicht gelungen, die Vorherrschaft von Tom Cruise' "Mission: Impossible - Rogue Nation" in den nordamerikanischen Kinos zu brechen. Die Comicverfilmung von "Chronicle - Wozu bist du fähig?"-Regisseur Josh Trank kommt am Auftaktwochenende auf ein geschätztes Einspiel von lediglich 26,2 Millionen US-Dollar.
Hat das Studio "Fantastic Four" verhunzt?
Josh Trank gibt Fox Schuld für schlechte Kritiken
Wenn "Fantastic Four 3D" am heutigen Freitag in den US-Kinos erscheint, dann wird die Comicverfilmung ihre Zuschauer schon finden, wie Beobachter prophezeien. Das macht jedoch nicht die negativen Kritiken wieder wett, die der Film im Vorfeld kassiert hat. Regisseur Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") gibt dem Filmstudio 20th Cernury Fox die Schuld für das schlechte Abschneiden seines Films bei Kritikern.
Felicity Jones sichert sich Rolle in "Star Wars"-Ableger
Felicity Jones, die derzeit für ihre Leistung im Stephen Hawking-Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" für den Oscar nominiert ist, wird in einem von Gareth Edwards ("Godzilla 3D") inszenierten Ableger des "Star Wars"-Franchise mitspielen. Die britische Schauspielerin hat sich für die Rolle laut Filmmagazin Variety unter andrem gegen Rooney Mara ("Verblendung") und Tatiana Maslany ("Für immer Liebe") durchgesetzt. Über den Inhalt des ersten von mehreren geplanten "Star Wars"-Spin-offs gibt es noch keine Informationen. Fest steht, dass das Science-Fiction-Spektakel nach einem Drehbuch von Chris Weitz ("Der goldene Kompass") bereits am 16. Dezember 2016 in die US-Kinos kommt. Ein zweiter Ableger, über dessen Geschichte und Figurenensemble ebenfalls nichts bekannt ist, entsteht unter der Regie von Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?").
Erste Kandidaten für Weltraum-Abenteuer stehen fest
Rooney Mara für "Star Wars"-Spin-off gehandelt
Rooney Mara wird allem Anschein nach für den ersten Ableger des "Star Wars"-Franchise gehandelt. Laut Medienberichten soll die "Verblendung"-Darstellerin bereits diese Woche für eine Rolle in dem noch titellosen Science-Fiction-Projekt vorsprechen.
Rückkehr der Superhelden
Josh Tranks Fantastic Four
Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") wurde offiziell als Regisseur der "Fantastic Four"-Neuauflage bestätigt. Dies verkündete das Produktionsstudio auf der Internationalen Comic-Messe San Diego Comic Con.
Überraschung in den US-Kinocharts
"Chronicle" auf Platz eins!
Am Startwochenende schaffte es "Chronicle - Wozu bist du fähig?" mit 22 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Kinocharts. Josh Tranks Regieerstling ist im pseudodokumentarischen Stil gedreht und handelt von ein paar Jugendlichen, die Superkräfte bekommen und die Kontrolle darüber verlieren.
Seite: 1 2
2024