Walt Disney
Tate Taylor auf der LA-Premiere 2011 zu "The Help"

Tate Taylor

Geboren
03. Juni 1969
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tate Taylor
William Morris Endeavor Entertainment
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
Mystery-Thriller nach einem Roman von Paula Hawkins
Jared Leto für "Girl on the Train" gehandelt
"Girl on the Train" hat mit Emily Blunt ("Sicario") und "Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darstellerin Rebecca Ferguson bereits eine hochkarätige Hauptbesetzung. Nun könnte der Thriller um Oscar-Preisträger Jared Leto ("Dallas Buyers Club") und Chris Evans ("Marvel's The Avengers: Age of Ultron") bereichert werden.
Schweden-Export mit nächster Hollywood-Rolle im Visier
"Mission: Impossible"-Darstellerin Rebecca Ferguson und das Mädchen im Zug
Mit dem Actionspektakel "Mission: Impossible - Rogue Nation" ist Rebecca Ferguson derzeit an der Seite Tom Cruise' weltweit in den Kinos zu sehen. Nun steht die schwedische Schauspielerin vor einer weiteren tragenden Rolle in einer Hollywood-Produktion. Die 31-Jährige ist im Gespräch für DreamWorks' Thriller "Girl on the Train".
Veranstaltet Sandra Bullock Tupperpartys?
Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ("Gravity 3D") ist im Gespräch, in einem Biopic über die Geschäftsfrau und Tupperparty-Erfinderin Brownie Wise mitzuspielen. Das noch unbetitelte Projekt basiert auf dem Sachbuch "Tupperware Unsealed" von Bob Kealing. Das Drehbuch stammt von "The Help"-Regisseur Tate Taylor, der den Film auch inszenieren wird. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 28. April 2014 berichtet, sei Bullock an der Rolle Wise' interessiert, einen Vertrag habe sie aber noch nicht unterschrieben. Wise hat maßgeblich zum Erfolg der von Earl Silas Tupper erfundenen Tupperware beigetragen, indem sie zur Vermarktung die so genannten Tupperpartys erfand.
In den Schuhen des 'Gottvater des Soul'
Chadwick Boseman verkörpert James Brown
Mit seiner Rolle des ikonischen Baseball-Spielers Jackie Robinson im Biopic "42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende" hat Chadwick Boseman Aufmerksamkeit erregt. So sehr, dass er für die Darstellung einer weiteren großen Persönlichkeit der US-amerikanischen Geschichte verpflichtet wurde. Laut Medienberichten wird Boseman Soul-Legende James Brown verkörpern.
Melissa McCarthy auf Reisen
Unterwegs mit Tate Taylor?
Tate Taylor ("Winter's Bone") ist als Regisseur von "Tammy" im Gespräch. In der Komödie geht es um eine betrogene Ehefrau, die sich mit ihrer Großmutter auf eine Reise zum Mount Rushmore begibt. Die Hauptrolle übernimmt Melissa McCarthy ("Mike & Molly").
2024