Ricore

Kevin Barnett

Geboren
07. August 1986
Gestorben
22. Januar 2019
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kevin Barnett
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
Unzertrennlich Bob Tenor (Matt Damon) und sein Bruder Walt (Greg Kinnear) sind mehr als nur Geschwister. Sie sind siamesische Zwillinge. Sie müssen alles gemeinsam machen. Die Brüder arbeiten auch zusammen, betreiben ein Fast-Food- Restaurant in Martha's Vineyard.
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln Mit "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" knüpfen die Farrelly-Brüder an den schrägen Humor ihrer vorausgegangenen Filme an. Für den Humor vor der Kamera sorgen Owen Wilson und Christina Applegate.
2024