Ricore

Mark Cuban

Geboren
31. Juli 1958
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Cuban
Was Männer wollen: Die Szennebilder Bei der Komödie handelt es sich um ein so genanntes Female Reboot, das die Figurenaufteilung des Originals "Was Frauen wollen" umkehrt.
Entourage: Die Szenenbilder Mark Wahlberg, Jessica Alba und Liam Neeson setzen mit ihren Gastauftritten eine Tradition der Serie fort. Der Filmableger der gleichnamigen Fernsehserie bewahrt den Geist der Serie und sieht hinter die Kulissen der Filmmetropole.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
"Serena" - Premiere London Film Festival Premiere des Dramas "Serena" auf dem London Film Festival 2014. Auf dem roten Teppich liefen unter anderen Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence und Regisseurin Susanne Bier auf.
Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade Stefan Ruzowitzkys Thriller "Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade" überzeugt durch Spannung, Härte, Atmosphäre und ein gutes Schauspielerensemble.
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
Charlize Theron auf der Biennale Charlize Theron ist 2008 als eine von wenigen Topstars nach Venedig gekommen. Sie genießt den Trubel auf dem roten Teppich sichtlich. Sie wirbt hier für Guillermo Arriagas Drama "The Burning Plain".
Erstmals im Rampenlicht: Jennifer Lawrence Jennifer Lawrence spielt in Guillermo Arriagas "The Burning Plain" ihre bislang wichtigste Rolle. Das ist ihr auf dem Lido anzumerken. Teilweise etwas scheu, aber sichtbar aufgeregt zeigt sie sich den Fotografen auf dem nachmittäglichen Photocall und der Premiere am Abend.
Auf brennender Erde Guillermo Arriaga hat sich als Drehbuchautor seines mexikanischen Landsmanns Alejandro González Inárritu einen Namen gemacht. In seinem Regiedebüt verbindet er das Schicksal mehrerer Figuren, die durch Zeit und Raum voneinander getrennt sind. Während die 16-jährige Mariana (Jennifer Lawrence) versucht, das Leben ihrer Eltern zu kitten, kämpft Sylvia (Charlize Theron) gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.
Gwyneth Paltrow schüchtern Zur Premiere ihres Films "Two Lovers" erschien Gwyneth Paltrow ohne Ehemann Chris Martin. Dafür mit Valentino und einem offenherzig dekolletiertem, blauen Kleid. Gwyneths schüchterner Blick schien auch ihren Begleitern aufgefallen zu sein. Auf dem Roten Teppich wird sie mit festen Händedruck hin und hergeschoben.
Zwei Geliebte in Cannes In "Two Lovers" sind sie Rivalinnen. In Cannes treten sie in trauter Eintracht auf: Gwyneth Paltrow und Vinessa Shaw. Der Mann, um den es im Film geht, macht sich auf den Festspielen rar. So reiste Regisseur James Gray ohne seinen Hauptdarsteller und Freund Joaquin Phoenix an.
Two Lovers James Gray wechselt nach drei Thrillern das Genre. "Two Lovers" steht aber auch für Kontinuität im Schaffen des New Yorker Regisseurs. Bereits zum dritten Mal dreht er mit Joaquin Phoenix und zum dritten Mal läuft einer seiner Filme im Wettbewerb von Cannes.
Inside Hollywood Filme die Hollywood ironisch auf die Schippe nehmen gibt es viele. "Inside Hollywood" hätte ein ganz besonderes Filmerlebnis werden sollen, doch der Versuch scheitert kläglich.
Inside Hollywood Es hatte der große Wurf werden sollen, voller Ironie und witziger Dialoge und tiefer Einblicke in jene Filmwelt, die nur "The Business" genannt wird: Der deutsche Titel benennt den Versuch treffend "Inside Hollywood". Regisseur Barry Levinson gelingt es leider nicht, das Drehbuch von Art Linson ("Die Unbestechlichen") spritzig umzusetzen.
Dein Ex - mein Albtraum Tom (Zach Braff) und Sofia (Amanda Peet) erwarten ein Kind. Die junge Mutter zieht sich aus dem Berufsleben zurück, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können. Also muss Vater Tom für das Einkommen sorgen.
Black Christmas Bob Clark schuf mit "Black Christmas" im Jahr 1974 einen Horrorfilm, der eine ganze Reihe ähnlicher Schocker hervorbringen soll. Berühmtester Vertreter des daraus entstandenen Horror-Sub-Genres ist "Halloween" von John Carpenter.
Enron - The Smartest Guys in the Room Der Börsenkrimi von Regisseur Alex Gibney basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Bethany McLean und Peter Elkind. Nach "The Trials of Henry Kissinger" von 2002 wagt sich der Filmemacher wieder an ein hochbrisantes Thema. Er zeigt wie die unmoralischen Machenschaften einzelner Wirtschaftkader drastische gesellschaftliche Konsequenzen zur Folge haben
Good Night, and Good Luck George Clooney versuchte sich zum zweiten Mal hinter der Kamera. Das Resultat: ein brillanter Film über die Hexenjagd der McCarthy-Ära und die Zensur in den USA der 1950er Jahre.
2024