Ricore

Todd Thompson

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Todd Thompson
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Die Frau in Schwarz Nach Abschluss der "Harry Potter"-Reihe bleibt Daniel Radcliffe dem phantastischen Genre treu. So kriegt er es in "Die Frau in Schwarz" mit einem gefährlichen Geist zu tun. Die Leinwandadaption von Susan Hills gleichnamigem Roman setzt auf die unheimliche Stimmung klassischer Gothic-Horrorwerke.
The Ides of March - Tage des Verrats Mit "The Ides of March - Tage des Verrats" beweist George Clooney erneut sein inszenatorisches Gespür für anspruchsvolle Dramen mit politischem Hintergrund. Am Beispiel eines US-Präsidentschaftskandidaten erzählt er vom bitteren Scheitern hoher Ideale angesichts machtpolitischer Rivalitäten.
2024