Ricore

Dan Etheridge

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dan Etheridge
"Veronica Mars": Die Bilder Ein Kickstarter-Projekt schrieb Geschichte. Über fünf Millionen Dollar wurden für den Kinofilm gespendet. Das Ergebnis wird die Fans nicht enttäuschen. Wie bei einem Klassentreffen sind nahezu alle aus der Serie bekannten Gesichter dabei, wenn Kristen Bell als Veronica Mars endlich wieder ermittelt.
Good Doctor - Tödliche Behandlung Orlando Bloom mimt in "Good Doctor - Tödliche Behandlung" einen Arzt, der sich in eine Patientin verliebt. Blooms Darstellung ist präzise. Trotzdem fragt man sich, ob es sich bei Lance Dalys Regiearbeit um einen Thriller handelt.
The Nines "The Nines" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor John August, der zuvor durch seine Vorlagen zu Tim Burtons "Big Fish - der Zauber, der ein Leben zur Legende macht" in Erscheinung trat.
Jersey Girl Tja, überzeugte Anhänger von Jay und Silent Bob werden sich wundern, doch der Erschaffer dieser schrägen Figuren kann auch anders. Aber wie kommt Kevin Smith auf die Idee, einen Familienfilm zu drehen?
Dogma Regisseur und Drehbuchautor Kevin Smith widmet sich in seiner Komödie den wirklich zentralen Fragen der Menschheit: Ist Gott wirklich ein Mann, gab es nur zwölf Apostel und mögen Engel Schnaps?
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024