Ricore

Perla Haney-Jardine

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Perla Haney-Jardine
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
Steve Jobs: Szenenbilder Überzeugendes Filmportrait eines genialen Exzentrikers, der dramaturgisch gekonnt von Regisseur Danny Boyle und seinem brillianten Hauptdarsteller Michael Fassbender in Szene gesetzt wird.
Untraceable In seinem Thriller "Untraceable" greift Regisseur Gregory Hoblit die aktuelle Problematik der Internetkriminalität auf. Schließlich ermöglicht es das Netz, sich in der Anonymität mit vielen Menschen auszutauschen.
Süditalienisches Feeling Michael Winterbottom, Colin Firth und Alessandro Giuggioli marschierten gut gelaunt und gelassen zum Fotoshooting. Auf dem Filmfestival in San Sebastián 2008 präsentierten sie ihren neuen Film "Genova". Firth spielt einen Familienvater, der sich nach dem Unfalltod seiner Frau alleine um die zwei pubertierenden Mädchen kümmern muss. Um den schrecklichen Erinnerungen zu entfliehen, geht die Familie für ein Jahr nach Genua.
Bärtiger Colin Firth Was für ein Schreck! Der britische Vorzeige-Snob Colin Firth kam tatsächlich mit Vollbart nach San Sebastián, um seinen neuen Film "Genova" von Michael Winterbottom zu präsentieren. Allerdings ist das keine Laune, der er sich derzeit hingibt, sondern der Preis der Dreharbeiten zu "Dorian Gray", die derzeit in London stattfinden.
Cool wie immer Michael Winterbottom war bei der Vorstellung seines neuen Dramas "Genova" in San Sebastián cool wie immer. Leger gekleidet, ruhig, freundlich und leicht distanziert, das sind die Markenzeichen seines Auftretens. Vielleicht aber auch eine kulturelle Eigenheit der Briten?
Dark Water - Dunkle Wasser Der brasilianische Regisseur Walter Salles hat nach originären Werken wie "Central Station" und der "Reise des jungen Che" dem auf Kôji Suzukis Roman basierenden japanischen Horrorthrillers "Honogurai mizu no soko kara" angenommen.
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
2024