Ricore

Elias Koteas

Geboren
11. März 1961
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Elias Koteas
My Days of Mercy: Szenenbilder Englischsprachiges Spielfilmdebüt der israelischen Regisseurin Tali Shalom-Ezer ("Princess").
Szenenbilder aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" "Die Unfassbaren - Now You See Me" vereint packend gefilmte Bilder mit Dialogen, die sowohl gewitzt als auch originell sind. Auch die Zaubertricks faszinieren den Zuschauer.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
Let Me In "Let Me In" ist die Neuauflage des schwedischen Horrorfilms "So finster die Nacht". Regisseur und Drehbuchautor Matt Reeves profilierte sich zuletzt mit "Cloverfield".
Das Haus der Dämonen Auch wenn dies keine offizielle Neuverfilmung von "The Amityville Horror" (1979) ist, die gab es nämlich bereits 2005 ("The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte"), sondern auf einer Fernsehdokumentation basiert, ähnelt sich die Handlung sehr. Gemeinsam ist den beiden Streifen auch, dass sie sich darauf berufen, auf einer wahren Begebenheit zu beruhen.
Gwyneth Paltrow schüchtern Zur Premiere ihres Films "Two Lovers" erschien Gwyneth Paltrow ohne Ehemann Chris Martin. Dafür mit Valentino und einem offenherzig dekolletiertem, blauen Kleid. Gwyneths schüchterner Blick schien auch ihren Begleitern aufgefallen zu sein. Auf dem Roten Teppich wird sie mit festen Händedruck hin und hergeschoben.
Zwei Geliebte in Cannes In "Two Lovers" sind sie Rivalinnen. In Cannes treten sie in trauter Eintracht auf: Gwyneth Paltrow und Vinessa Shaw. Der Mann, um den es im Film geht, macht sich auf den Festspielen rar. So reiste Regisseur James Gray ohne seinen Hauptdarsteller und Freund Joaquin Phoenix an.
Two Lovers James Gray wechselt nach drei Thrillern das Genre. "Two Lovers" steht aber auch für Kontinuität im Schaffen des New Yorker Regisseurs. Bereits zum dritten Mal dreht er mit Joaquin Phoenix und zum dritten Mal läuft einer seiner Filme im Wettbewerb von Cannes.
Der seltsame Fall des Benjamin Button Regisseur David Finchers erste Zusammenarbeit mit Brad Pitt seit "Sieben" basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1922.
Shutter Island "Shutter Island" ist bereits die dritte Romanverfilmung von Bestseller-Autor Dennis Lehane. Regisseur Martin Scorsese gelang es, um seine Zugpferde Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo ein hochkarätiges Ensemble zusammen zu stellen. Dazu gehören Ben Kingsley, Emily Mortimer, Michelle Williams und Max von Sydow.
"Shutter Island" lockt Publikum "Shutter Island" lockte nicht nur Fotografen und Journalisten an, sondern auch zahlreiche Fans. Zur Berlinale-Premiere von Martin Scorseses neuem Thriller kamen natürlich Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio, Michelle Williams und Mark Ruffalo. Wim Wenders, Mario Adorf und Michael Ballhaus saßen hingegen im prominenten Publikum.
Zodiac - Die Spur des Killers Der historische Serienmörder Zodiac versetzte San Francisco Ende der 1960er Jahre in Angst und Schrecken. Insgesamt wurden ihm fünf Morde zugeschrieben. Er selbst behauptete, mehr als 37 Menschen getötet zu haben. Während seiner aktiven Zeit schrieb er bizarre Briefe an die Polizei und den San Francisco Chronicle.
Killer- oder Palmenjagd? Nicht auf Killerjagd, als vielmehr auf den Weg zur Premierenfeier machen sich der Regisseur David Fincher und die Darsteller Chloë Sevigny, Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Mark Ruffalo von "Zodiac - Die Spur des Killers". Klar, denn beim 60. Filmfest an der Croisette will keiner fehlen...
Shooter: Die Szenenbilder Der Actionthriller basiert auf dem Roman "Point of Impact" des amerikanischen Schriftstellers Stephen Hunter. Regie führt Antoine Fuqua, der sich bereits mit "Training Day" im harten Actiongenre bewies. Der Plot ist jedoch wenig originell und zeigt kaum Neues.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.2" "CSI: N.Y." ist das zweite Spin-Off von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Wie bei den anderen Serien steht am Anfang einer Folge ein Verbrechen, das am Ende aufgeklärt wird.
Szenenbilder aus "CSI: NY - Season 8.1" Wenn in New York ein Verbrechen geschieht, ist Mac Taylors (Gary Sinise) Team zur Stelle. Es gibt kaum einen Fall, den die Ermittler nicht lösen können.
Lost Souls - Verlorene Seelen Der Exorzismus-Thriller ist das Regiedebut des Polen Janusz Kaminski, Kritiker loben insbesondere die düstere Bildersprache.
"Turtles - Der Film": Die Galerie "Turtles - Der Film" ist die erste von drei Realverfilmung der gleichnamigen Comicserie von Kevin Eastman und Peter Laird.
2024