Ricore

Jennifer Amy

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jennifer Amy
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Southland Tales Mit dem Polit-Thriller kommentiert Richard Kelly ("Domino") die politische Situation seiner Heimat. Dabei wagt er einen Blick in eine fiktive Zukunft, der er Chaos und der Untergang vorhersagt.
Bobby Regisseur Emilio Estevez gelang es, für sein Drama einen namhaften Cast zu verpflichten. Es spielen unter anderem Sir Anthony Hopkins, Demi Moore, Elijah Wood, Sharon Stone, Martin Sheen und Lindsay Lohan.
2024