20th Century Fox
James Rebhorn in "Independence Day"

James Rebhorn

Geboren
01. September 1948
Gestorben
21. März 2014
Bürg. Name
James Robert Rebhorn
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Rebhorn
Das wundersame Leben von Timothy Green In Peter Hedges' "Das wundersame Leben von Timothy Green" sorgt ein außergewöhnliches Kind für Aufsehen. Die Fantasy-Komödie basiert auf einer Idee von Frank Zappas Sohn, dem Musiker, Produzent und Schauspieler Ahmet Zappa.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Baby Mama Die Hauptdarstellerinnen der 15 Millionen-Dollar-Komödie Tina Fey und Amy Poehler sind dem US-Publikum als Komoderatoren der Samstag-Abend-Show "Weekend Update" ein Begriff.
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
Anamorph - Die Kunst zu töten Anfangs erinnert "Anamorph - Die Kunst zu töten" an Psychothriller wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger". Man würde Henry Miller jedoch Unrecht tun, wenn man die Kritik bei den Gemeinsamkeiten ansetzt.
Unterwegs nach Cold Mountain: Szenenbilder & Postermotiv Nach dem talentierten Mr. Ripley verschreibt sich Anthony Minghella mit großer Starbesetzung erneut dem Erzählkino.
Dem Himmel so fern: Die Szenenbilder Reichlich abgegriffener Plot.
Carlitos Weg: Die Szenenbilder Nach fast zehn Jahren finden Brian De Palma (Die Unbestechlichen) und Al Pacino wieder zusammen.
Basic Instinct: Die Szenenbilder Paul Verhoeven> begeht mit freizügigen Sexszenen einen Tabubruch.
2024