20th Century Fox
Roberto Blanco sorgt gerne für gute Stimmung

Roberto Blanco

Geboren
07. Juni 1937
Bürg. Name
Roberto Zerquera Blanco
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sekretariat Roberto Blanco
Zeppelinstrasse 73
81669 München
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Roberto Blanco
Er ist wieder da: Die ersten Bilder des Führers "Er ist wieder da" ist die Prämisse von Timur Vermes' Satire. Jetzt wurde der Bestseller für die Leinwand mit Oliver Masucci in der Rolle Adolf Hitlers adaptiert.
Halbe Brüder: Szenenbilder mit Fahri Yardim, Sido und Tedros Teclebrhan Christian Alvarts Komödie "Halbe Brüder" setzt auf das bewährte Konzept des Zusammenpralls gegensätzlicher Charaktere aus unterschiedlichen Kulturen.
"Rio 2 - Dschungelfieber": Bilder, Poster und Teaserposter Kinder freuen sich bei der Fortsetzung von "Rio (3D)" auf eine Mischung aus bunter Animation, sympathischen Figuren, brasilianischen Rhythmen und jede Menge Humor.
Rio 3D "Rio" ist der neue Animationsfilm von den Machern von "Ice Age". Die Musik wurde von John Powell komponiert, der 2011 für seine Musik in "Drachenzähmen leicht gemacht" eine Oscarnominierung bekam.
Premiere von Rio (3D) in Rio de Janeiro Anne Hathaway, Jesse Eisenberg, Jamie Foxx und weitere Synchronstimmen des Animationsabenteuers "Rio (3D)" kamen zur Pressekonferenz und Premiere in die brasilianische Metropole Rio de Janeiro. Auch Rodrigo Santoro und Jemaine Clement schritten über den blauen Teppich. Nach der Filmvorführung sorgte ein buntes Showprogramm für ausgelassene Stimmung auf der Premierenfeier.
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Nach "Keinohrhasen" will Til Schweiger das Publikum mit dem Mittelalter unterhalten. Für das Unterfangen setzt er auf eine prominente deutsche Besetzung. Dazu gehören auch Udo Kier, Hannelore Elsner und Rick Kavanian.
Neues vom Wixxer Die Edgar Wallace-Persiflage geht in die zweite Runde. Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka ermitteln erneut gegen die Mordgelüste des Wixxers. Der Humor blieb derselbe wie im ersten Teil.
2024