Ricore

Stephen Sommers

Geboren
20. März 1962
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Ersatz für Hugh Jackman
Tom Cruise als Van Helsing?
Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") soll sich als Monsterjäger versuchen. In der Neuauflage des Action-Horror-Films "Van Helsing" soll er die Titelrolle übernehmen. Cruise würde Hugh Jackman ablösen, der die Rolle 2004 gespielt hatte. Das Drehbuch stammt von Alex Kurtzman und Roberto Orci, den Autoren von "Watchmen - Die Wächter" und "Star Trek".
Stephen Sommers verfilmt Dschungelgeschichte
Comeback für Tarzan
Zurück zu den Wurzeln! Stephen Sommers ("Van Helsing") will Tarzan, den Dschungelhelden der 1930er und 1940er Jahre, wieder auferstehen lassen. Momentan steckt der 46-Jährige aber noch in den Verhandlungen.
Ersatz für Rachel Weisz gefunden
Maria Bello in "Mumie 3"
Maria Bello ersetzt Rachel Weisz im dritten Teil von "Die Mumie". Sie spielt an der Seite von Brendan Fraser, Luke Ford, Jet Li und Michelle Yeoh. Während Stephen Sommers in den ersten beiden Mumienabenteuern Regie führte, ist es dieses Mal Rob Cohen.
Filme nicht nur Gegen die Wand gesetzt
Tops, Flops in 2004
Wie die Zeit vergeht. Die Weihnachtsglocken läuten, und das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu. Zum Jahresende blicken wir auf ein bewegtes Kinojahr zurück. Es gab 2004 eine Menge Highlights und das Schöne daran ist, auch einige aus der dem deutschsprachigen Raum. Natürlich hatten wir in viele Mammutprojekte große Erwartungen und wurden des Öfteren enttäuscht, aber oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen.
'Van Helsing' auf Platz Eins
Monster-Ergebnis für Monstermix
Hugh Jackman's Monstercollage "Van Helsing" verbucht am ersten Startwochenende in den USA stolze 54,2 Millionen Dollar Einspiel. Trotz diesem Ergebnisses liegt der Film um den berühmten Vampirjäger aber hinter den Erwartungen der Produktionsfirma Universal Studios.
Hollywood Insider Nr. 24 - Neues aus der Traumfabrik
Recycling à la Hollywood
Zehntausende von Filmen schlummern sanft in Hollywoods Archiven, nun werden sie entstaubt und neu verfilmt - ein großes Déja-vu fürs Kinopublikum. Außerdem: Vin Diesel wurde ausgebremst und Kevin Costner reitet wieder.
2024