Ricore

Lisa Kaplan

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lisa Kaplan
Es war K'Einmal im Märchenland Waren die "Shrek"-Produzenten zu bequem, sich um ein unbelastetes Thema zu bemühen? Als hätte die "Shrek"-Trilogie die Märchenfiguren nicht bereits bis zum Letzten ausgesaugt, präsentieren sie einen weiteren Animationsfilm, der sämtliche bekannte Märchen beleiht. Kinder sind mit dem Überfluss an Märchenfiguren überfordert - dabei ist die Animation für sie gedacht. Die animierten Figuren noch dazu recht lieblos gezeichnet.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
2024