Koch Media
Flashpoint - Das Spezialkommando - Season six

Flashpoint - Das Spezialkommando - Season six

Originaltitel
Flashpoint - Season 6
Genre
TV-Serie, Krimi
Land /Jahr
Kanada 2008
Im Handel ab
08.03.2013
FSK & Länge
ab 16 Jahren 361522 min.
Medium
DVD
Regie
David Frazee, Charles Binamé, Holly Dale
Darsteller
Olunike Adeliyi, Philip Akin, Tyler Stentiford, Janaya Stephens, Drew Finnie, Danijel Mandic
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsGalerienInterviewbewerten
"Zwischen Leuten vermittelt"
Verhandlungsprofi Enrico Colantoni
Fans der Serie "Veronica Mars" dürfte Enrico Colantoni noch bestens als Sheriff der fiktiven Stadt Neptune in Erinnerung sein. In der kanadischen Polizeiserie "Flashpoint - Das Spezialkommando" spielt er erneut einen Gesetzeshüter. Als Chef-Verhandler der Strategic Response Unit (SRU) bekommt er es mit Geiselnehmern und Bombenlegern zu tun. Im Interview erzählt uns der gebürtige Kanadier, warum er in Wirklichkeit nie Polizist werden würde und welche Rolle die Familie für ihn spielt. Zudem verrät er uns den entscheidenden Wendepunkt in seinem Leben.
2024