Filmreporter-RSS

The Marine

Originaltitel
The Marine
Genre
Action
 
USA 2006
 
92 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
26.04.2007 ( D ) bei 20th Century
 
 
Regie
John Bonito
Darsteller
Jamal Duff, Nicci Hope, Lincoln Kennedy, Christina Lindley, Gerry Day, Todd Leigh
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1User)
The Marine20th Century Fox
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerieDVDsbewerten

Schlicht gestrikte Action-Unterhaltung

John Triton (John Cena) war Marineoffizier im Irakkrieg. Als er Befehle missachtet wird er gegen seinen Willen vom Dienst suspendiert. Kurz nach seiner Rückkehr in die USA, wird seine Frau Kate (Kelly Carlson) von einer äußerst brutalen Bande entführt. Deren Anführer ist der Gangster Rome (Robert Patrick). Der Verzweiflung nahe, nimmt Triton das Gesetz selbst in die Hand. Er versucht alles, um seine Frau aus den Händen der Verbrecher zu befreien.


Nach Terry Hulk Hogan und Dwayne The Rock Johnson, versucht auch John Cena von der Wrestlingbühne ins Showbusiness zu wechseln. In "The Marine" spielt der dreifache WWE-Champion (World Wrestling Entertainment) seine erste Hauptrolle. Auch für Regisseur John Bonito ist es der erste Langspielfilm. Zuvor arbeitete er als Regisseur der TV-Serie "Extreme Championship Wrestling". Der pathetische und starfreie Actioner ergänzt das Genre nicht mit neuen Facetten. Kein Wunder, ist die Wrestlingliga WWE doch an der Produktion beteiligt. Der 30-jährige Cena führte die Stunts immerhin selbst aus.
The Marine20th Century Fox
Galerie: The Marine
Nach Terry Hulk Hogan und Dwayne The Rock Johnson, versucht auch John Cena von der Wrestlingbühne ins Showbusiness zu wechseln. In "The Marine" spielt der dreifache...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de