X-Verleih
Die Herbstzeitlosen

Die Herbstzeitlosen

Originaltitel
Die Herbstzeitlosen
Regie
Bettina Oberli
Darsteller
Alice Bruengger, Andreas Matti, Alex Freihart, Urs Bihler, Nina Iseli, Rahel Hubacher
Kinostart:
Deutschland, am 29.03.2007 bei X Verleih
Kinostart:
Österreich, am 17.08.2007 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 05.10.2006 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Drama
Land
Schweiz
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dieherbstzeitlosen-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,3 (3 User)
Meinungen
BC77 
Yeah!
bedient viele Gesellschaftsklisches, welche gewiß auch bei uns in Germany einen Platz fänd. Kurzweilig und witzig umgesetzt.
geschrieben am 19.03.2008 um 12:51 Uhr
nik 
Super
super, ehrlich, zwar ein bisschen klischiert aber so schön ist es in der Schweiz... Auch die Musik finde ich einfach wunderbar !
geschrieben am 07.03.2008 um 20:52 Uhr
willi (gelöscht) 
denn film kenne ich garnicht ist er empfelenswehrt???? Diser schweißische Komenta versteht man ja nicht erichtig
geschrieben am 16.11.2007 um 16:03 Uhr
Freddy 
Ayk
Lern mal Deutsch! Bin auch Schweizer, aber diese geschriebene "Schyzerdüütsch" ist einfach nur peinlich. Abgesehen davon befinden wir uns hier auf einer DEUTSCHEN Plattform. Also....
geschrieben am 16.11.2007 um 13:18 Uhr
ayk (gelöscht) 
meegaa witzig
de film isch sooo härzig gsi!!! voll witzig gmacht de film mueme eifach gseh ha!! schogar wemor en schwizer isch...
geschrieben am 19.10.2007 um 21:25 Uhr
Seite: [1]
2024