Nightmare before Christmas

Tim Burton's The Nightmare before Christmas 3 D

Originaltitel
Nightmare Before Christmas 3 D
Alternativ
Tim Burton's The Nightmare before Christmas 3 D
Regie
Henry Selick
Darsteller
L. Peter Callender, Ann Fraser, Jennifer Levey, Jesse McClurg, Robert Olague, Bobbi Page
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.1994 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 06.12.2006 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 06.12.2007 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 06.12.2007 bei Buena Vista International (Austria)
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
1993
FSK
ab 6 Jahren
Länge
76 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,7 (3 User)
Meinungen
Llewellyn (gelöscht) 
Absolutes Muss
Zu Weihnachten muss ideser Film sein. Eigentlich ist es einer der wenigen guten Weihnachtsfilme, die Weihnachtsmuffeln wie mir einen guten Grund für die Existenz dieses neumodernen Konsumfestes geben. Denn das was es eigendlich mal war weiss heute eh fast niemand mehr.
geschrieben am 01.12.2008 um 10:54 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Frohes Fest
Für mich einer der Filme ohne die Weihnachten nicht geht... Wenn nicht sogar das beste was Weihnachten jemals hervorgebracht hat :)
geschrieben am 18.10.2008 um 14:09 Uhr
ronbell 
Avatar von ronbell
Souuuu was tolles XD!!!
Öhm ja also, meiner Meinung nach is das ein ganz, ganz toller Film....das is so süß und lustig und ach ich liebe Tim Burton Filme einfach. Naja und außerdem is das ganz Gesangel so lieb ....ayyyyyyy ich libe es XD.
geschrieben am 01.01.2007 um 17:07 Uhr
Seite: [1]
2024